Rosis Garten

Armes Ibolein,

hier schnell etwas Grünes für dich aus dem Herbst 2010

IMG_2425.webp

• Hallo Maren,

sind das Esskastanien?

Stürmt es bei euch auch? Ich hab noch einiges auf der Terrasse,hoffentlich geht es gut.Man denkt ja immer,einen selber trifft das Unglück nicht.

Stürmische Grüße
    Rosi

Hallo Rosi,
    ich habe heute Putztag gehabt, habe drinnen wie außen alles sauber gemacht. :grins::d Dann als ich schon fertig war ist mir der Sturm eingefallen.:( der heute seit NAchmittag bei uns sein Unwesen treibt. Die ganze Arbeit für die Katz:(:schimpf:
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lilli

• Es war vor vielen, vielen Jahren :(

Anreise im Dezember nach Oberstdorf, null Schnee :rolleyes:
    Zimmer bezogen und schlafen gegangen :grins:

... uns am nächsten Morgen :o:cool::o Wow, übernacht hatte es da genauso viel Schnee im Garten des Hauses, wie auf Melitta's Foto!

Ich finde es einfach grandios, so viel Schnee ist doch wunderbar, schöner als Matschewetter!

Ich finde es einfach grandios, so viel Schnee ist doch wunderbar, schöner als Matschewetter!

Guten Morgen!!!

Ich bevorzuge Schnee auch. Und es sieht viel schöner aus wenn der Schnee in der Sonne so bunt glitzert.;)
    Matschewetter tut gar nicht gut für meinen Kopf und Laune.:( bekomme so scheußliche Kopfschmerzen.

• Guten Morgen,

na gut, war nichts mit Schnee.

Ehrlich gesagt, kann ich auch gut drauf verzichten.Hier oben bei uns ist mit Wintersport ja sowieso nichts
    .

Übrigens, der Sturm hat doch meinen Rosenbogen umgehauen.
    Nun muß GG ihn tiefer rein drücken.

• Au weia, Rosi, dann hat es ja gut bei dir gestürmt. Hier tut es das seit gestern abend, bis jetzt ist alles heil geblieben.

Ja, das Gute-Laune-Bild für Ibo, das sind Esskastanien, ist der Blick aus meinem Büro. Der Baum wird hier von Kollegen total abgeerntet, ständig läuft unten einer herum und es wird gesammelt und gesammelt. Nun ist er aber auch schon länger kahl und die Kastanien bestimmt schon gegessen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Sturm!:o

Hallo Rosi, bei uns gings mit dem Sturm. Allerdings war ich noch nicht im Garten ... hoffe keine böse Überraschung zu erleben.

LG, Silvia

na, da drück ich Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Bei uns hat es fürchterlich geregnet.

Zum Glück ist es noch nicht zu kalt.Meine Geranien,Oleander und noch einige stehen noch auf der Terrasse.

Hallo Rosi, war gerade im Garten. Habe mich nach kleiner Himbeerernte für den Bauch, in die Sonne gesetzt .... schöööön! Wind hat keinen Schaden angerichtet. Im Gegenteil. Er hat meine Erdbeeren schön mit Laub abgedeckt ... wollte ich noch machen.

LG, Silvia

Hallo Rosi,

hoffe, der Sturm hat nicht allzu viel Schaden angerichtet? Bei uns hat es auch weng gewütet, letzte Woche und mal am WE, aber is nix weiter passiert - zum Glück!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Guten Morgen,

es folgt ein Test
    Anhang anzeigen 176185 es klappt. Supi !

Bald sieht es wieder so aus.

So darf es GERNE bald wieder aussehen. Aber ab Mitte Februar soll's dann tauen und ab März hätte ich gerne Früfhling mit stetig steigenden Temperaturen, bis sie im Juni bei 28 Grad stehen bleiben und sich halten dürfen bis Mitte Sep. Yep! Ich habe fertich :d

• Zurück
    Oben Unten