Rosis Garten

Hi Rosi,
Dein neuer Frühstücksplatz - so schön in die Ecke gekuschelt, umgeben von all' diesen Pflanzen - bezaubernd!
Da kannst Du bestimmt richtig entspannt frühstücken und gleichzeitig Deinen Augen eine "Blühende-Blumen-Verwöhnkur" zukommen lassen.
Dir einen schönen Sonntag!

• Das ist ja wirklich ein gemütlicher Frühstücksplatz.
    Schöne Bilder zeigst du uns. Die Cemis sind ja wirklich bezaubernd.

Schön, dass es bei dir auch nicht mehr so heiß ist, da kann man den Garten wieder genießen.

guten morgen ML Rosi

bei dir sieht es ja so schön aus , dein rasen so schön grün noch :grins: dein frühstücksplatz da trinke ich mal nen kaffee mit euch:grins::grins:

danke für die schönen bilder:pa:

wünsch euch guten wochenstart:o:cool:

• Jeep,in diesem Blütenvollen Garten mit diesem herrlichen Rasen,an diesem tollen Mosaiktisch,würd mir der Eiskaffee auch schmecken!Auch so früh am Morgen:-P
    Setz mich mal schnell zu Ibo und genieße diesen,''ich meine den Eiskaffee'':grins:
    Habe den Rasen gestern meinem GG gezeigt und ihn schon darauf vorbereitet daß ich auch so einen möchte;)
    Seit zig Jahren laufe ich schon barfuß über eine Wiese:(
    Liebe Rosi, ich wünsch Dir eine gute neue Woche!

• Guten Morgen und herzlich willkommen,

gern serviere ich euch,Ibo und Erika den Kaffee

0tdr0lfcjvq.gif

Ich hab mich über euren Besuch gefreut und natürlich auch über die Komplimente für den Rasen.Das ist GG Anteil!

Ich wünsche allen " Besuchern "eine schöne Woche.

Hallo Rosi, bin leider erst jetzt dazu gekommen durch Deinen Garten zu gehen. Dein Rasen ist ja wirklich richtig grün. Meiner dagegen bräunlich knistrig. Hast sicher immer gewässert? Finde Deinen Garten wunderbar!

LG, Silvia

Rosi, das ist ein Traumgarten und der Rasen hat natürlich einen hohen Anteil am Gesamteindruck. So etwas Schönes! Da wirken alle Blumen gleich nochmal so schön. Liebe Grüße an deinen GG, das sieht wirklich aus wie ein satter grüner Teppich.:)

• @ Silvia

der Rasen wird so jeden 2.Tag gewässert,sonst wäre er auch hin.

Aber ich bin sicher,dass Dein Rasen sich wieder erholt.

Drücke ganz fest die Daumen.

• @ Maren

ich danke Dir für Dein Lob und gebe es an GG weiter.

Wir wässern ihn tüchtig,den Rasen,grins, und freuen uns auch,dass alles so schön blüht und grünt.

Ist nur ein kleiner Garten,aber der Mensch freut sich.

Seit ich in Vorruhestand bin, bin ich Gärtnerin mit Leib und Seele.

Ja Rosi, er erholt sich immer wieder. Habe ja immer die Hoffnung, dass das Moos vertrocknet, aber denkste!
    Sag mal wo wohnst Du an der Ostsee? Ich bin in Klütz geboren, bei Boltenhagen.

LG, Silvia

Guten Morgen:cool:
    Wow Rosi ich muss sagen der Rasen ist ja ein Traum,so richtig schick und saftig grün Respekt:grins:
    Deine Blütenpracht ist echt der Hammer,an jeder Ecke blüht es,das fehlt bei uns im Garten noch,brauche echt mehr Blumen:d
    Die Sitzecke ist ja auch richtig schön zum entspannen,einfach herrlich bei Dir:o
    LG Nicki

Hallo an alle,

ich meld mich jetzt mal für ne Weile ab, mach Sommerpause.

Laßt es euch gut gehen und habt viel Spaß miteinander.

Bis dahin

• Zurück
    Oben Unten