Rosis Garten

bin paar Tage nicht im Garten gewesen, heute ist endlich wieder ein :oiger Tag.
Da sieht alles doch ganz anders aus.

Hier sind paar Fotos meiner Hortensie. Es sind Bilder einer Pflanze. Man sieht so schön die unterschiedliche Farbentwicklung.

K800_Hortensie 254.webp K800_Hortensie 253.webp
K800_Hortensie 252.webp K800_Hortensie 251.webp
K800_Hortensie 249.webp K800_Hortensie 255.webp

• Moin Erika,
    hast Du Deiner Hortensie denn schon mal ein wenig auf die Sprünge geholfen?
    So mit Kaffeesatz, z.B.?
    Unsere kriegen regelmäßig 1x die Woche im Sommer eine ordentliche Prise, mögen sie richtig gut leiden :-)

• So, nach einem Wochenendurlaub bin ich wieder im Garten.

Die nächsten Tage gehen die " Bestellungen " raus. Muß nur noch passende Behältnisse finden.

Gadie erhält Türkenmohn
    Lilli erhält Monbretien

richtig?

Da fällt mir ein, dass Lilli ja jetzt irgendwann in Urlaub fährt ?
    Ist wohl besser, ich warte mit den Monbretien?

So, nach einem Wochenendurlaub bin ich wieder im Garten.

Die nächsten Tage gehen die " Bestellungen " raus. Muß nur noch passende Behältnisse finden.

Gadie erhält Türkenmohn
    Lilli erhält Monbretien

richtig?

Da fällt mir ein, dass Lilli ja jetzt irgendwann in Urlaub fährt ?
    Ist wohl besser, ich warte mit den Monbretien?

Hallo Rosi,

das ist richtig!! War da nicht noch NETTE die auch Montbretien wollte:d:rolleyes: Und ich fahre in Urlaub, das stimmt auch, wenn ich ankomme melde ich mich noch mal bei dir. Ist das in Ordnung das du damit noch wartest.:pa: Vielen herzlichen Dank.;):pa:

GLG Lilli

• Stimmt, Nette war da auch noch.:grins: Das find ich aber lieb von dir Lilli, du hilfst Rosi gleich mal beim verteilen.

Hallo Rosi!:D
    Ich muss aber gestehen, der Mohn ist auch noch nicht auf Reisen gegangen, es sind noch nicht alle Kapseln reif, bisher nur die "fastschwarzen" im Vorgarten. Wir haben ja auch noch Zeit.;) Stichst du jetzt schon von den Montbretien ab Rosi?

• Stimmt, Nette war da auch noch.:grins: Das find ich aber lieb von dir Lilli, du hilfst Rosi gleich mal beim verteilen.

:d spinn ich oder höre ich da einen sarkastischer Unterton.:rolleyes::grins:
    Ich helfe nur gern.:rolleyes::grins::grins: Vor allem bei gerechtem Verteilen.:-P:D

Hallo Rosi,

ich habe noch einen Anliegen.:rolleyes: denkst du bitte dran in mein Päckchen die Pflegeanleitung rein zu legen.:pa: Ich danke dir;)

Einen schönen Mittwoch dir Rosi.

Ach Lilli, was du schon wieder hörst! :grins::-P

@gadie
    Wenn du magst, ich kann auch dir Mohn schicken, schieb einfach ne PN mit der Adresse rüber.;)

Oh, so viele Besucher, toll !!

@ Gadie
    stimmt, ich hab mich vertan. Es war Mio.
    Aber vielleicht ist ja reichlich da zum Abstechen. Es ist der Türkische Staudenmohn.

@ Lilli

Pflegeanleitung wird dazugelegt. Schönen Urlaub Dir !!

@ Nette
    meinst Du , ich sollte mit den Monbretien noch warten ?
    Ich hab so viele kleine " Selbstempörkommlinge ".

Rosi schrieb bei Rosalinchen:
    Ich will in meinem Vorgarten eine Clemi umsetzen, damit ich sie vom Fenster besser sehen kann. Hab schon Rhodoerde liegen. Wahrscheinlich setze ich noch eine Rose dazu, ne Beetrose, die nicht so hoch wird.

Moin Rosi,
    habe mal eben copy/paste... in Deinen thread gemacht, hoffe, bist mir nicht böse drum.
    Frage: die Rose möchtest Du gleich neben die Clemi setzen?

Huhu:?
    Na bei Dir ist aber auch die Farbenfröhlichkeit im Garten zu Hause was:grins:
    Super schön zu sehen wie bunt und kräftig es bei Dir blüht und die Hortensie sieht ja echt klasse aus:D
    Lieben Gruß Nicki

• Zurück
    Oben Unten