Rosenfeste 2011

KiMi

0
Guten Morgen meine Lieben,

im Raum Bamberg finden 2011 wieder ganz tolle "Rosenfeste" statt; nähere Informationen findet Ihr hier: Rosenmesse - Startseite

Den Termin im Juni kann ich persönlich allerwärmstens empfehlen, es ist überwältigend! Leider auch immer voll :( Aber man kann eine Menge schöner Dinge rund um Garten erstehen, sei es Pflanzen oder Deko oder Gartenwerkzeuge oder andere nützliche Sachen. Für das leibliche Wohl is bestens und ausreichend gesorgt, für die kleinen gibt es ebenfalls genug zu tun und zu bestaunen ;)
Für den Geldbeutel :(, aber für's Herz :) :) :)

Viel Spaß!​

• Christrosen- und Ostermarkt am 26./27. März 11 auf Schloss Burgellern bei Scheßlitz

Hallo, ich war schon letztes Jahr auf dem Christrosen- und Ostermarkt auf Schloss Burgellern und war begeistert von der Vielfalt der ausgestellten Dinge und dem tollen Angebot an Floristik, Pflanzen, Essen und Trinken.

Außerdem kann man sich u. a. über das Imkern, richtige Aussaatzeiten oder die Verarbeitung von Hölzern erkundigen.

Sehr zu empfehlen für jung und alt!

rosenmesse.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Kimi da werden wir uns bestimmt sehn:grins: Königsberg lach

als nächstes bei uns

Die Bamberger Gartenmesse vom 23-4 bis 25.4.2011 Böhmerwiese ist immer sehr schön

wir werden am sonntag oder monatag anwesend sein :grins:

• Zurück
    Oben Unten