EvaKa
0
Hi Erika,
wie alt und wie lang ist denn die Samtpfote schon Platzhirsch?
wie alt und wie lang ist denn die Samtpfote schon Platzhirsch?
die Rose mit dem Tau--ich kann sie bisher riechen-so ein ganz leichter Duft nach Himbeeren
Die paar Minuten die er da drauf gesessen ist
(
Ach so er war nur kurz drauf und sie kann immer:d:grins:a:
Tsssss, bist wohl net müd' genug gewesen, vom renovieren, wennst aus so dumme Gedanken kommsta:
Renovieren: Versteh ich eh net, wann habt ihr gebaut?
und schon wieder streichen
Wünsche allen Gartenbesuchern, eine guten Start in die neue Woche!
Was Lilli bringt die Nachbarn in Versuchung. Das hätt ich nicht von ihr gedacht. :schimpf:
Guten Morgen
Is scho wieder Freitag, wo geht denn nur die Zeit hin? Die zweite Woche Urlaub meines Prinzens, neigt sich dem Ende zu
Katrin: Nach so einem Tag fall ich net tot ins Bett, aber rechtschaffend müde
Die Beine sind dabei am schlimmsten lädiert, da der Wald ja an einem Hang liegt und Brombeeren übermannshoch wachsen, seitdem der Harvester, fast die Hälfte des Waldstückes roden musste
Es gibt Tage das HASSE ich das Stück Land
Beate: Viel Spaß im Wilden Westen ! Deine Zwetschgenfingerle sind etz aber sicher wieder sauber
Cosette: Ob wir wirklich noch Zeit zum Faulenzen haben, wird sich heraustellen!
Das alles müsste noch gespolten werden, Kartoffeln geerntet, Blaukraut eingeweckt und das Obst vom Baumhang gelesen werden :d
Is echt keine ruhige Zeit, wobei es schon gut ist, wenn er Urlaub hat, ansonsten würde sich alles immer Abends und am WOE abspielen, so gehts in einem Aufwasch
Steffi: Auf diese Dahlien musste net neidvoll gucken , ich fotografierte ja immer nur eine Blüte, von den heuer sehr mickrig wachsenden Schönheiten!
Die Pötte sind zu klein, hab selber Schuld
Melitta:
Was sind 10 Mtr. Buchenholz? Meinst du 10 Ster. ( 1m Länge x1m Breite x1m Tiefe). Haha, Ihr sagt Ster dazu, 10 Raummeter 10 x1x1.
Habs meinem Prinzen schon gesagt, wenn ich älter bin krabbel ich da nemmer am Berg rum und schlepp das Holz nach unten
Eva Maria:
Foto war dabei, aber zum knipsen war net viel Zeit
Ein paar für's Herz, hab ich aber mitgebracht!
Anhang anzeigen 239004 Anhang anzeigen 239005
Anhang anzeigen 239006 Anhang anzeigen 239007
Anhang anzeigen 239008 Anhang anzeigen 239009
Anhang anzeigen 239010 Anhang anzeigen 239011
Wünsche allen, ein supischönes WOE!
Hab grad mein Rotkraut geerntet und frischen Kartoffelsalat
Wie jetzt, da war nur ein Komma falsch gesetzt und Du hast gar keinen Kartoffelsalat geerntet? Menno und ich hab mich schon gefreut, dachte, es handle sich um eine Weltneuheit.
Aber und ob!Janine,du und ich hätten den jetzt gleich vermarktet-oder?
Ach Mensch, das ist aber jetzt wirklich ärgerlich! Damit hättest Du den Preis für die Pflanze des Jahres 2011 kassiert. :grins:Heiß ja net Ba..l...u.. Pö..k .und co.
Neee, wie langweilig, da hätte sich was Exotisches besser gemacht:aber das klingt doch auch gut:
Stummer'sche Kartoffelsalat- frisch aus der Erde auf den Teller
Remmuster Grummbeersalat, erntefrisch!
Remmuster??? kenn ich net,eß ich net