Rosalinchen's Hausgarten

Wozu nen Schirm? Gegen die Sonne oder für'n Regen;)

ne ne da gibt es doch ne schöne Terrasse Katrin ;)

Guckst du :-P Aus Alt mach Neu.webp isses da net scheeee?

GG brachte gestern Nacht eine 5ozig Kilo Wuzz mit nach Hause;)
und Prankas Bauch wird immer dicker:d, wer weiß wieviel Baby's da drin stecken:rolleyes:

• Das ist wirklich schön. :) Und noch schöner ist, das angekündigte Wasser von oben kann euch den Faulenzertag nicht vermiesen.
    Ne 5o Kilo Wuzz? Na ist doch super, wie ich dich kenne hast du sie schon fein säuberlich portioniert in der Truhe liegen. Oder wird's Wurst? ;):D
    Lasst doch mal nen Ultraschall bei Pranka machen.

• Oh Erika, schön wird es morgen sein in der Hütte.:D Welchen Namen steht den auf der Wand. ;) Hab nur Hütte erkennen können.:rolleyes:
    boha 50 kilo Wuzz, das muss mal einer nachmachen können.;):grins:

• Hallo Erika, genieße morgen den Faulenzertag!

Junior hat einen Sportwettbewerb, da sollten wir dabei sein, bei der Hitze und den vielen Menschen - da kommt keine Freude auf:rolleyes:!

Wünsche dir ein schönes erholsames WE!:cool::cool:

• Hallo Melitta,

ich denke uns friert morgen,
    soll über die Nacht einen Temperatursturz von 20° geben:d

Hallo Eva Maria ;)
    Pranka ist ein liebes, aufmerksames und sehr kluges Terriermädchen( detscher Jagdterrier), das zum ersten mal Baby's bekommt!

Sie gehört dem Bruder meines Mannes, der auch Jäger ist.

Mitte September werden die Welpen geboren und acht Wochen später:rolleyes:
    naja, wir werden sehen;)

Bin mir zu 99% sicher dass mir eines davon gehört, wenn alles gut geht;)

Auf zu neuen Ufern, hab schon ein bisschen bammel davor, aber:rolleyes:

Jagd ohne Hund!!!- geht gar net:(

Moin Erika,
    W O W... deutscher Jagdterrier, alle Wetter!!!!!!
    Ich kenne sie nur als äußerst kernig, um es mal vorsichtig zu formulieren.
    Ich hoffe, daß wir dann mit reichlich Bildern und Berichten bestückt werden.
    Und Dein GG hat natürlich Recht, "Jagd ohne Hund ist Schund!"
    Bin gespannt.

Ich auch, ich auch das darfste mir glauben, Eva Maria;)

Ich weiß auch, dass ein Terrier nicht der verschmuste Familienhund ist;)

Er, nein Sie :grins: wird ihre Aufgaben bekommen und die Haltung die diese Rasse braucht!

Kernig, ist ne gute Umschreibung, EvaMaria

Bin von Pranka, jedes mal fasziniert, wenn sie mit in der Jagdhütte ist;)
    man könnte meinen, sie verstünde jedes Wort, ihres Herrchen!

Wie er Meeko [1024x768].webp natürlich mit der neuen Situation dann umgeht, wird sich zeigen, den bis jetz war ER der Platzhirsch im Revier:rolleyes:

Schönes WOE, endlich mal nix gießen :o

• Gudmorng :grins: ausgschlofn?

Dankeschön Sigi:pa:

Das genaue Alter von Meeko ist leider unbekannt, denn er kam schon Groß und Kastiert, eines Tages zu uns!
    Ich öffnete im August vor (Impfpass sei Dank) 14 Jahren die Terrassentüre, ER kommt rein, macht sich's am Sessel bequem und blieb!;)
    Zu diesem Zeitpunkt war er bestimmt schon zwei Jahre, oder noch älter:rolleyes:

Die Besitzersuche die wir anstrengten blieb erfolglos!

Nun aber, merken wir ihm das Alter schon an, Treppen abwärtst, Zähne, wenig Appetit,:(
    aber verschmust, wie nie zuvor;)
    Jeden Winter sagen wir immer das wäre der letzte für ihn:(,
    werden aber dann doch eines besseren belehrt;)

Gestern lecka Lamm und Wildsau, auf'm Grill, hmmm, mei woar des gut:cool:
    Hirschenbuckhütte (2).webp Hirschenbuckhütte (5).webp

Hirschenbuckhütte (4).webp

Ganz nah:
    Sonnenblume.webp Tropfenauf Blatt.webp

Tomate.webp Surfinie.webp

Stockrose.webp Tamora.webp

Hibiskus (2).webp

Wünsche allen, einen schönen Sonntag:cool:

Na hier fehlt Deinem Prinzen noch eine Pfeife um die Idylle perfekt zu machen. :);) "Ja, ja, sagte der alte Oberförster ...

Hihi passenden Witz gefunden:
    "Wie geht´s denn Ihrem Mann, Frau Kunz?"
    "Gar nicht so gut, er kam von der Bockjagd völlig nüchtern nach Hause. Da hat ihn unser Jagdterrier nicht erkannt und gleich gebissen."

:D

die Rose mit dem Tau--ich kann sie bisher riechen-so ein ganz leichter Duft nach Himbeeren:)

Des tut mir nu echt leid Sigi, aber guck mal: [SIZE=+1]Tamora[/SIZE], Austin (GB) 1983 Moderne Strauchrose, Englische Rose apricot öfterblühend stark duftend Myrrheduft. :-P

Janine, der Witz is gut:grins:

Es ist Treibjagd, aus versehen beschießen die Jäger nen Treiber:(
    Jäger: Nu, was machen wir etz?

Ab mit ihm ins Krankenhaus!

Die Jäger fragen nach dem Befinden des Treibers!

Arzt: Den Schuss hätte er überlebt, aber das anschließende Aufbrechen, dann leider nicht:d

Moin Erika,
    ich habe es häufig erlebt, daß Hund & Katz, so sie denn dem gleichen Haushalt angehörten, bestens miteinander klarkamen, ja sogar zusammen aneinandergekuschelt schliefen. Beste Erfolge wurden erzielt, wenn entweder der Hund oder die Katze als jeweils Welpe dazu ins Haus kamen.
    Daher sehe ich beste Erfolgschancen für die Vergesellschaftung vom derzeitigen Platzhirschen und DJT-Maus.
    Bin schon gespannt auf Berichte!

Hallo Erika,
    das Schweinerlei hat bestimmt lecker geschmeckt und eure Truhe wird dann bald wohl voll sein. So eine Wuzz hätte mein Männe sicherlich auch gerne.
    Hat es bei euch nun den Temperatursturz gegeben??? Hier ist es mit 18 Grad nicht mehr wirklich warm. Schade!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!

Cathy

Beste Erfolge wurden erzielt, wenn entweder der Hund oder die Katze als jeweils Welpe dazu ins Haus kamen.
    Daher sehe ich beste Erfolgschancen für die Vergesellschaftung vom derzeitigen Platzhirschen und DJT-Maus. Klingt ja schon mal gut!
    So im stillen, hoffe ich das ja auch Eva Maria;)

Bin schon gespannt auf Berichte!
    ob ich da dann noch Zeit für's Forum habe;)

Die Zeit vergeht so schnelle, gestern beim Grillen in der Hütte, kam die werdende Mutter schon fast nicht mehr ohne Hilfe ins Auto:d
    Im den 15ten September rum soll sie ihre Jungen bekommen, das ist nicht mehr lange hin;)

• Zurück
    Oben Unten