Rosalinchen's Hausgarten

Guten Morgen Erika, na das mit dem Muskelkater glaube ich Dir gern. Da hilft entweder nur direkt weiter machen oder aber den Sonntag auf dem Sofa verbringen. ;)
Da Dir ja nun durch das Pflaster ein wenig Pflanzfläche verloren gegangen ist, würde ich einfach mit Kübeln arbeiten. :grins:
Blödes Wetter heute, bin gespannt ob es noch aufreißt, angesagt sind bi 19°C und leicht bewölkt, aber wie Ibo schon sagt, man braucht eine Taschenlampe. :rolleyes:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinem Prinzen.

• bis 11 uhr haben wir ja noch zeit:grins: aber es sieht echt kaka aus düster glaub evi muß auch mit anleuchten lach na nehme doch mein großen blitz mit sonst wird das heute nichts mit schönen bildern:rolleyes:

Also ich habe Sonne pur:cool: Janine:pa: Guten Morgen

Ja das wird ein superfauler Tag, aber ein Revierspaziergang muss drin sein, das hocken hier an der Kiste:doder Sofa liegen tut net gut!

Pflanzfläche ging mir verloren, das stimmt, aber wir müssen ja immer fünf Autos unterbringen, deshalb:D
    Kübel, ja an der Hauswand sicher muss da was hin, aber frag mich im Augenblick bitte nicht - WAS?:rolleyes:

• Also ich werde heute noch ein paar Osterlämmer backen, die Peter zum Teil verschenken bzw. selber essen kann.

In der Ferne sehe ich einen Fesselballon, ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei dem Wetter da Spaß dran haben kann. :rolleyes:
    Rundgang durchs Revier, aha, Dein "Cheffe" muss gucken, wo noch eine Leiter gebraucht wird.:-P

• Vorgestern kommt mein Prinz aus dem Büro und fragt, hast Du Lust nach Mainz zu fahren? War schon kurz vor Abend, da hatte er im TV gehört, dass in Mainz, entlang vom Rhein über Nacht jede Menge Steinhaufen aufgetürmt worden sind.
    Die wollte er fotografieren, hab ihn allein geschickt.:d
    Man vermutet, dass es eine Gruppe von Steinmetz-Gesellen war, die das bewerkstelligt hat - auf einer Länge von etwa 100m!
    Sind interessante Gebilde dabei.
    Mainz - Meine Stadt!

Guten Morgen Erika,

im Revier laufen ist eine sehr gute Idee.:pa: Nach gestrigen AKTION darf man heute nicht still sitzen, :d man darf schon,aber nicht ratsam.

Erika, gegen Muskelkater hilft Sauna und Magnesium Tbl. falls du was davon machen kannst, erleichtert dir das heute durch den Tag zu gehen!!!!:)

Wir haben Sonne pur aber ein wenig windig. Ich habe vergessen meine Geranien gestern reinzutragen:d entweder sind sie so erfroren das sie Männchen machen oder es hat ihnen nicht viel ausgemacht.:rolleyes::grins:

Ich wünsche dir einen erholsamen Tag.

• Wow, Erika, was schafft ihr denn da gerade???

Ich bekomme schon "Rücken" beim Anschauen der Fotos....;)

Aber es wird schön, das sieht man deutlich.

Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag. Hoffentlich schaffst du das, du machst doch eigentlich immer irgendwas, was ist es dieses Mal?

Hallo Maren, Steffi, Jessi und Lilli, schön das ihr mich besucht habt!

..ja und ich hatte einen entspannenden Sonntag!

Früh's waren wir Zeitung lesen im Revier!
    Während mein Prinz nach Fährten, Wechseln und Plätzstellen suchte, fand ich immer neue intressante Motive;)

Baumfalten.webp Auch ein Baum bekommt Falten:-P
    black&white.webp Wunderschön, gell?

blühender Wald.webp Wiesenschaumkraut, soweit das Auge reicht!

Efeu.webp Bizzar, gelle

Holz.webp Einfach Holz

Himmlisch.webp Himmlisch

Kaulquappen.webp Massenware:-P
    Wer wohnt denn hier!.webp Köcherfliege
    Schnecke.webp und die kennen wir doch alle:-P

Nachmittag's ärgerten wir unsere Bienen:-P müssen ja immer kontrollieren, dass bei ihnen alles in Ordnung ist!

Forellen gefüttert und ansonsten nur geruht;)

und nun geht's wieder ran an die Baustelle, werde gleich mal die restlichen Steine lockern, damit wir sie heute Abend nur noch aufladen brauchen!

Wünsch euch allen eine zauberhaft, schöne Gartenwoche:cool:

• Da könntest du Recht haben Sigi;) Hab grade versucht den Balkon auf dem unsere Bienen stehen zu wischen! - Keine Chancen, die sind so fleißig, die fliegen mir dauernd über's gewischte:schimpf:

Traurige Meldung: an einer Balkontüre der Halle, lag ein Toter Specht:( hab ihn beerdigt und gleich was an die Scheibe gehängt, passt zwar net so recht, aber sichert, gegen den Wunsch da durchzufliegen;)
    So und nu geht's an die Steine, solang da noch Schatten ist;)

wow, da warst du aber wieder ganz schön fleissig! respekt!!!

und deine bilder sind toll! ich wünschte ich hätte auch mal wieder die zeit dazu... meine kamera staubt hier gerade ein.... naja irgendwann die tage komm ich vielleicht mal wieder dazu. :rolleyes:

Wow Erika, was Du wieder alles geschafft hast. Der Eingangsbereich sieht sehr schön aus, das Baumbeet ist toll geschwungen und macht das Bild harmonisch.

Hallo Erika,

ich bin gleich mal hergehuscht um die neusten Bilder deiner Einfahrt zu begutachten :)

Das sieht ja echt wahnsinnig toll aus was ihr da am Wochenende geleistet habt! Und das du da Muskelkater bekommen hast, dass glaub ich sofort. Das wäre mir auch nicht anders gegangen.

Liebe Grüße

Erika,
    deine bearbeiteten Bilder tun der Seele gut.:D Ich habe sie schon arg vermisst.:( Wenn du mit deiner Baustelle fertig bist, machst schöne Aufnahmen davon.;)
    Ich wünsche dir stressfreien Start in die neu Woche.:pa:

• Zurück
    Oben Unten