Rosalinchen's Hausgarten

• Erika, schau mal, ich hatte grad ein wenig Langeweile, DAS wäre doch ein nettes Profilbild für Dich oder? :)
    Unbenannt-2.webp

• Oh Dankeschön Janine:pa: auf jeden Fall ist dies schöner:cool:

Langeweile :rolleyes: hab gard im Büro gesessen, Rechnungen, Anträge usw. lauter so Dingens erledigt!
    Gibt da immer was von uns, Vater, Susan zu erledigen, weiss immer gar net wo das alles herkommt:d und mein Schreibtisch ist groß!
    Naja nu isses ja wech, dem schlechten Wetter sei Dank:o
    Der Split lies reichlich auf sich warten, nun liegt er draußen und wartet auf mich:rolleyes: IMG_5012.webp
    Wie sagt Ibola, ersma Kaffee und ne Zigi, dann die Ärmel hoch:-P

• Hallo Erika,

hab meinen Ofen gleich heut früh angemacht..16,7 Grad in der Bude war einfach zu kalt...
    Bin gerade eben über Deinen Rosenbogen gestolpert....der ist ja wunderschön...
    bin ja auch noch auf der Suche nach einer alternative zum normalen Bogen...

heute Splitt verteilen..na denn viel Spaß...das geht nur mit Winterhandschuh und Mütze.

Grüße aus der Holledau

oh je-die Erika kennt mich!!

WO is SIGI, die hat da bestimmt auch nen schönen Schwank dazu zu erzählen

Die erste gemeinsame Wohnung,
    Schlafzimmer ca 10 Tage alt,
    Lattenrost auf meiner Seite durchgebrochen

noch Fragen?

Wer kreischt hier so laut durch Erikas Garten-ich höre alles:-P

Nabend:?
    Wow da hat sich die Arbeit mit dem ganzen Split ja gelohnt,sieht echt klasse aus,bin gespannt wie es imSommer aussieht wenn es darin erblüht:D
    Meine Schachbrettblumen sind noch garnicht zu sehen hoffe sie werden noch keimen hatte sie im letzten Jahr gesäht:(
    LG Nicki

• huhuu rosalinchen: du hast einen TOLLEN rosenbogen. ist das eine eigenkreation?

bei uns wars heute so stürmisch/kalt, dass ich die wind-undurchlässigen hubertushosen aus dem jagdshop wieder rausgeholt habe : super warmes und trotzdem lockeres trage- gefühl bei jedem wetter :)

gute nacht und liebe grüße von isa

Erika: Bild vom Rosenbogen ist bereits abgespeichert.... wird GG am WE präsentiert.
    Hab da aber noch ne kleine andere ähnliche Idee... mal schauen was dabei rauskommt
    Na denn, ich bin auch immer neugierig, vergess die Skizze net:wink:

huhuu rosalinchen: du hast einen TOLLEN rosenbogen. ist das eine eigenkreation?

bei uns wars heute so stürmisch/kalt, dass ich die wind-undurchlässigen hubertushosen aus dem jagdshop wieder rausgeholt habe : super warmes und trotzdem lockeres trage- gefühl bei jedem wetter :smile:

gute nacht und liebe grüße von isa

Jeep Isa hat sich mein Prinz im Jahre 2008 einfallen lassen:wink: und ich bin heute noch mächtig stolz auf ihn:wink:
    Stürmisch kalt war's bei uns auch, ich hatte aber nicht gefroren, kommt immer drauf an, was Frau schafft:razz:
    5m³ Split rumschaufeln, macht warm!

Hubertushosen aus'm Jagdshop, was issn das:confused:

guten morgen erika

das sieht ja nach arbeit aus:grins: hat dir keiner geholfen? da ist doch keine frauen arbeit menno:rolleyes:

aber es sieht ja gut aus, kommt am we die steine drauf?

mal was aners habe freikarten für die garten messe in BA von 23.4 bis 25.4 entweder gehn wir ostersonntag früh schon hin oder am ostermonntag wenn ihr beiden lust habt würden uns freuen , meine große tochter geht auch mit der liebe gecko hat mir 6 freikarten geschickt:grins:

wünsche noch schönen tag mach mal pause menno was ich die letzte zeit gelesen habe mit doch keine maschine:pa:

das sieht ja nach arbeit aus:grins: hat dir keiner geholfen? da ist doch keine frauen arbeit menno:rolleyes:

Wir wollten alle kommen und helfen, aber du weißt ja die Entfernung.:-P:grins: Und bei mir:rolleyes: hat Erika dacht das ich auf meinen Stöckelschuhe es nicht schaffe.:( Obwohl sie noch gar nicht gesehen hat WAS ich alles mit denen machen kann:-P

menno was ich die letzte zeit gelesen habe mit doch keine maschine:pa:

Wer du oder sie?:confused:
    Ich schwitze schon wie die sau bei ihren Tagesberichten und Bildern was sie alles so an einem Tag schafft. .:rolleyes::grins::grins:

Guten Morgen!!!

Sie sind daaaaaaaaaa:cool::o:cool:
    IMG_5020.webp

leider sehen sie gar nicht so aus wie ich sie in Erinnerung habe:rolleyes: müssen vielleicht erst liegn und ne gewisse Patina bekommen:rolleyes:

Jeep Ibo, am Samstag isses soweit und fleißige Helferlein sind auch schon bestellt.

Mein Prinz ist gestern so gegen 15°° nach Hause gekommen und hat mit schon geholfen, dennoch war's ne Unterarmlähmende Arbeit!

Danke für's Angebot zur Garteschau, aber GG hat wieder mal Bereitschaft und Ostersamstag, kommt auch wieder der Pflasterer, müssen vor der Doppelgarage ja auch noch ran:-P

Lilli, musst dir keine Sorgen um mich machen, schau heute habe ich Ruhetag, bissel Einkaufen, die Mannschaft am Samstag will ja verköstigt sein:-P
    Vater hat mich diese Woche auch noch nicht gesehen:(
    Muss nut gucken ob ich vom Lappi wechkomm:rolleyes: was ja heute ganz leicht geht, denn wir haben Stromabschaltung und mein Akku hält nicht mehr lange!

Wow Erika, da hast Du aber mehr als fleißig geschafft. Ich glaube, ich wäre so was von kaputt danach...

Ich bin ganz gespannt, wie es aussehen wird.

Alles Liebe
    Dodo

Hi Erika,

Du bist auch so ne Verrückte, die immer die Arbeiten macht, die eigentlich gestandene Mannsbilder machen, gell..... Schotter/Splitt schaufeln und verteilen - da kenn ich mich auch aus, vor allem mit den wehen Armen danach.....

So, ich mach jetzt auch "Männerarbeit" und versuche mich an meiner neuen roten Teichmauer...

Einen ruhigen Donnerstag, ohne MÄnnerarbeit
    wünscht Dir
    Bine

• Zurück
    Oben Unten