Rosalinchen's Hausgarten

Beate, also Migranten sind eigentlich nur "Durchwanderer", nicht Sesshafte und Immigranten bleiben dauerhaft, sind praktisch Einwanderer - nun kann man das mit dem Bärlauch ja nicht sagen, wenn sie bleiben, weil es ihnen gefällt, dann sind es Immigranten, wenn sie eingehen, also wieder verschwinden, dann sind es Migranten. :d:grins:

• HAbe ich was verpasst?:d Wann hat den Evi ihre Rippe gebrochen? Gute Besserung Evi. Und lass dich net so hetzen.;)

• Hab doch geschrieben, VORM Zwergentreffen:-P
    Hab grad meine Röschen gedüngt, bis auf ein paar Zickige sehn sie gut aus:cool:

Liebe Beate, gestern haben wir zwei Apfelbäume (stehn am Kartoffelacker) die mir die Rehe immer anfressen, mit einem Verstänkerungsmittel eingesprüht!
    DU willst diesen Duft, SICHER NICHT, in deinem Garten haben, glaub mir:d
    das stinkt so penetrant nach Schweißfüß, igitt:d

Dieses Jahr ist noch Ruhe, aber ich will nicht zu laut schreien (dreimal auf Holz klopfend). Aber ich hoffe, dass ich weiterhin verschont bleibe.
    Ich hätte dann den Duft auf dem benachbarten verwilderten Grundstück, von dem die Rehe immer kommen, verteilt. Und was kann ich dann dafür, wenn es bei Nachbarsch nach Käsebeene duftet, bei mir duften dann hoffentlich die Rosen. :grins:

• Zurück
    Oben Unten