Rosalinchen's Hausgarten

• Hallo Erika,

mir gefällt Dein Garten mit seiner "Unordnung". Genau so finde ich ihn schön.

:pa:

Hallo Erika

Wo ist da die Unordnung?
    Ich seh keine!

Dein Garten ist in ein weiches, warmes Licht getaucht; das sieht irgendwie so romantisch aus!
    Bei uns hier herrscht seit Tagen kaltes Einheitsgrau; einfach gräßlich!

Wünsche dir ein ereignisreiches schönes WE
    mit viel Spaß und tollem Wetter!
    LG Katzenfee

• Moin, min Leev,
    umgekehrt wird 'nen Schuh draus!
    Herrlich anzuschauen, diese Herbstvielfalt bei Dir,
    alles hat seine Zeit... auch der Garten im Herbst.
    Die paar Blätter, puuuhhhh, na und???
    Kann man so herrlich raschelnd durchlaufen...
    und dann die Abende am "Feuer", wo auch immer,
    draußen oder drinnen. Herrlich duftende Suppen,
    Punsch am Abend.... das wird uns schon gefallen, denke ich!
    Viel Spaß diese WE!

• Superschön sind deine Gartenbilder. Und ich frage mich, wo ist da Unordnung?
    Ich sehe keine, wäre froh, wenn mein Garten so aussehen würde.

Wünsch dir ein schönes WE.

• Ich seh da auch keine Unordnung! Ein paar Blätter auf der Wiese schauen schön malerisch aus.
    Ich finde deinen ganzen Garten herrlich urig und gemütlich! Und die Herbstfarben machen sich richtig gut!
    Ich find auch, dass schee war! :grins:

Ja stimmt Trixi
    und mittlerweilen bin ich auch ein wenig traurig, nicht doch über die Nacht geblieben zu sein :mad:

Aaaaaber- Kerwa is halt Kerwa

_DSC5962.webp

und hier ein paar Eindrücke aus Schloss Thurn - das leider schon ganz schön in die Jahre gekommen ist.

Weg.webpWesternstadt.webpWildenten.webpZiegen.webpHirsch.webpSchloss.webpTrampeltier (2).webpTrampeltier.webpDamwild (1).webpDamwild (2).webpDamwild (3).webpDrache.webpAnjas Hund Ringo.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke für die Bilder, liebe Erika. Jaaaaaaaaaaaaaa, es war sooooooooooooo schööööööön.

Und Dein Garten - ein Traum. Vielleicht hast Du ja nächstes Jahr einmal Zeit für mich, dass ich mir den in natura anschauen darf??? Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen.

• Danke für die Bilder, liebe Erika. Jaaaaaaaaaaaaaa, es war sooooooooooooo schööööööön.

Und Dein Garten - ein Traum. Vielleicht hast Du ja nächstes Jahr einmal Zeit für mich, dass ich mir den in natura anschauen darf??? Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen.

Gerne doch Hostafee und auch andere dürfen gucken kommen, wenn sie wollen;)

_DSC6005.webp_DSC5994.webp_DSC5985.webp
    _DSC6020.webp_DSC5994.webp
    _DSC5987.webp_DSC5975.webp_DSC5974.webp_DSC5969.webp

Eine wunderschöne und sonnige Herbstgarten -Woche euch allen :pa:

Ja stimmt Trixi
    und mittlerweilen bin ich auch ein wenig traurig, nicht doch über die Nacht geblieben zu sein :mad:

Aaaaaber- Kerwa is halt Kerwa

und hier ein paar Eindrücke aus Schloss Thurn - das leider schon ganz schön in die Jahre gekommen ist.

Lustig .... ich war dabei und hab auch fotografiert, aber ich hab ganz andere Bilder als du.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich jeder durch seine Linse schaut :grins:
    Dann werd ich wohl auch ein paar Bilder zeigen.

Aber Erika, am Sonntag hast du echt was verpasst, wir waren (spontan beim Frühstück beschlossen) beim Gartenmarkt in Wachenroth .... rappelvoll, aber tolle Sachen gab's da.

Soso, Wachenrot also. Na sowas, das wenn ich gewußt hätte ... kicher. Nee, ist völlig in Ordnung, ich hatte mit Freunden Wandern ausgemacht, war auch schön.

Anhand der Bilder im anderen Trööt hatte ich mir schon gedacht, wo die wohl waren ... Es freut mich, wenn alle einen schönen Tag hatten.

Danke für die schönen Bilder, Erika!
    Hab auch im anderen Fred schon Fotos geguckt.
    Weil ich ja gar nicht neugierig bin; nee, überhaupt nicht. :grins:

Hauptsache, es hat euch gefallen und ihr seid alle wieder heil nach Hause gekommen!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten