Rolladen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alta schwede tut ihr mir leid, der Thread kann aufjedenfall geschlossen werden.

An die jenigen die ein gleiches Problem haben sollten, es lag am verschleiß von der Walzenhülse, das ist dasTeil was ich im Video mit der Zange halte und warum es nicht nach unten gefahren ist, ( wenn etwas Schief eingelegt wurde ) oder bei meinem Fall, die Gurtscheibe mit PTFE Spray einsprühen, eventuell tut es WD40 auch. Aber wenn man sowas zum ersten mal macht dann kann man schwer einschätzen welches Teil es sein könnte, weil man im ersten moment überfordert ist bzw war
    Ich es aufjedenfall, naja jetzt bin ich auch RollÄdÄn Profi und könnte entlang der Steckdose die Wand einstämmen und ein Kabel ziehen und elektrische RollAEden montieren.

Naja danke an jeden mir geholfen hat und an die anderen habe ich echt keine Worte, aber ein Tipp. Geht mal unter Menschen. Frohes neues.

• Naja danke an jeden mir geholfen hat und an die anderen habe ich echt keine Worte, aber ein Tipp. Geht mal unter Menschen. Frohes neues.
    Das ist aber ein vernichtendes Urteil, @Tschakson.

Schön, dass Du das Problem zumindest vorübergehend beheben konntest.

Ich es aufjedenfall, naja jetzt bin ich auch RollÄdÄn Profi und könnte entlang der Steckdose die Wand einstämmen und ein Kabel ziehen und elektrische RollAEden montieren.
    Wenn das jetzt kein Witz ist, dann ist es ein Grund dafür, warum die Antworten hier etwas abgeglitten sind.

Dir auch ein schönes Neues und möglichst nie den Humor verlieren. :D

• Wenn Du den Thread schließen möchtest, @Tschakson, kannst Du über den "Melde"-Button unten links bei den Teammitgliedern ein [Gelöst!] im Titel beantragen.

Grüße,
    Jörg

Eigentlich nicht, aber hat er das Problem nicht selbst gelöst ? Habe ich in #22 so verstanden.
    Aber er kann ihn auch richtig schließen lassen, oder ? Dann sind keine Antworten mehr möglich.

Wenn Du den Thread schließen möchtest, @Tschakson, kannst Du über den "Melde"-Button unten links bei den Teammitgliedern ein [Gelöst!] im Titel beantragen.
    Nein. Das 'Gelöst' gibt es nur in den Threads "Wie heißt diese Pflanze?" und "Wie heißt dieses Tier?".

Eure OT-Abschweife in diesem Thread waren grenzwertig. Es gab Beschwerden, zu Recht. Was die einen lustig finden, ist für andere respektlos. Ein bisschen Gefühl dafür, wann man OT blödeln darf und wann man es besser mal lässt, wär zu wünschen.

• Eure OT-Abschweife in diesem Thread waren grenzwertig. Es gab Beschwerden, zu Recht. Was die einen lustig finden, ist für andere respektlos. Ein bisschen Gefühl dafür, wann man OT blödeln darf und wann man es besser mal lässt, wär zu wünschen.
    Aha.
    Anstatt hier mit Worten wie " grenzwertig" und " respektlos" um sich zu werfen , hättest einfach mal schreiben können

" Leute, genug geschbämt, kommt bitte zum Thema zurück."

Dann wäre die Sache erledigt gewesen.

Du weißt genau, daß wir nicht vorsätzlich respektlos sein wollen.

• Nein. Das 'Gelöst' gibt es nur in den Threads "Wie heißt diese Pflanze?" und "Wie heißt dieses Tier?".

Danke für den Tipp, ist registriert.

Eure OT-Abschweife in diesem Thread waren grenzwertig. Es gab Beschwerden, zu Recht. Was die einen lustig finden, ist für andere respektlos. Ein bisschen Gefühl dafür, wann man OT blödeln darf und wann man es besser mal lässt, wär zu wünschen.

OT-Kritik OK, aber "grenzwertig" und "respektlos" ? Das sehe ich hier nicht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten