Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 7.416 Ort Schweizer Mittelland 10. Juni 2023 #41 Ich vergass noch zu erwähnen, dass dadurch das Bodenleben lebendig bleibt und die Bodennährstoffe aufgeschlüsselt werden.
Ich vergass noch zu erwähnen, dass dadurch das Bodenleben lebendig bleibt und die Bodennährstoffe aufgeschlüsselt werden.
M MyManu Mitglied Registriert 24. Mai 2019 Beiträge 153 12. Juni 2023 #42 Korkikork schrieb: Neues Jahr, altes Leid. Ich habe festgestellt, dass der "Rasen" fast ausschließlich aus Poa Trivalis und Poa Annua besteht. Das erklärt(e) dann auch die Hitzeunverträglichkeit. Damit bleibt nur eine Neuanlage, welche sehr teuer ist Danke an Alle. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast nur RSM Saatgut verwendet und nicht irgendwas mit Poa Annua Anteil usw?
Korkikork schrieb: Neues Jahr, altes Leid. Ich habe festgestellt, dass der "Rasen" fast ausschließlich aus Poa Trivalis und Poa Annua besteht. Das erklärt(e) dann auch die Hitzeunverträglichkeit. Damit bleibt nur eine Neuanlage, welche sehr teuer ist Danke an Alle. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe du hast nur RSM Saatgut verwendet und nicht irgendwas mit Poa Annua Anteil usw?