Rekord-Erdbeere Ableger Angebot

Hallo

Sollte diese Pflanze auch noch Ableger bringen, wäre ich bereit Ableger zu vergeben.

Gerne im Tausch gegen andere Erdbeersorten oder gegen Frachtkosten.

Bei Interesse bitte nicht per PM sondern direkt hier anmelden. Wenn es dann zum Versand kommt tauschen wir per PM Adresse aus.

Bei mehreren Interesseten gilt die Reihenfolge hier im Beitrag.

k-Rekord Erdbeere.webp

gezählt: 203 Blüten und Knospen

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann bin ich die Erste, die könnt ich gut in den Hof hängen.
    Das Porto übernehme ich selbstverständlich plus nen kleinen Obolus.

(Du hast die Blüten durchgezählt bis 203? REspekt...:grins:)

Hallo Doro,

tja, Du bist zwar die Erste hier - aber:

@Thomash, damit hätten wir doch schon ein Tauschobjekt gegen die Vinca in weiß gefunden:grins::D
    Und ich teile sehr gerne mit Doro:pa:
    Die ausgebuddelten, provisorisch getopften Vinca sind aktuell arg nass geregnet, sehen aber gut aus. Dienstag gehen sie on Tour.

Hihi - jetzt hat Thomash ein Problem, oder?
    Soll er halt gut düngen, dann gibt es auch genügend Ableger.

LG
    Elkevogel

• Eigentlich sollte sie genügend Ableger bringen als "Hängeerdbeere".

Ich werde die Ableger erst bewurzeln lassen ehe ich sie versende, also wird es Sommer/Herbst. ICh halte euch auf dem Laufenden.

• Ich hab Zeit. Und wenn sie nicht genügend herbei schafft, dann kriegt die Elke zuerst, wohl? Da besteh ich drauf..die liebe hat mir nämlich auch schon soviel zukommen lassen...aber ich denk auch, das wird.

Hallo Thomash,

alles klar, kein Problem.

Und bitte, Du teilst gerecht zwischen uns auf!
    Ich habe viel Platz für viiiieeeele Erdbeeren - Doro aber muss mit ihren Balkonressourcen haushalten und für vertical gardening sind Hängeerdbeeren doch perfekt:D

LG
    Elkevogel

• ja, ich häng sie aber nicht auf dem BAlkon auf, Elke, da ist ja keine Sonne. Ich will erstmal nur eine Hängeampel im Hof aufhängen, mal sehen, wie die Bevölkering diese Anektierung des Sitzplatzes annimmt.
    Da werd ich erst nach und nach das Angebot erweitern.

Nee, das tun wir nicht, Elke, ich brauch nur nen kleenen Stengel. :pa:

Ohja, ich melde mich auch mal an!
    Die tolle Erdbeere habe ich schon im Thread bewundert!
    Die Blüte ist einfach bezaubernd und die Früchte hoffentlich auch noch:grins:

• Ich könnte mit einer rosa blühenden Zierkirsche leben, wobei ich mich im laufe des Jahres immer ärgern werde dass diese keine essbaren kirschen liefert *lach* aber dafür hab ich andere.

Dennoch wäre es wichtig zu sehen wie diese mit Kirschen aussieht, denn die Blütezeit ist zeitlich sehr beschränkt.

Hast du mal Bilder deiner mit Früchten?

Im übrigen fällt mir ein dass der Baum an der Stelle auch höher werden darf, da der weit genug vom NAchbarn entfernt ist - nur eben kein "Mammutbaum".

Dieser Beitrag hat sich wohl verirrt:-P:pa:

LG
    Elkevogel

• Diese Erdbeerpflanze hat sich leider als Flopp erwiesen.

Eine einzige Erdbeere konnte ich bislang ernten, die Walderdbeeren groß war und gut geschmeckt hat. Alle anderen Blüten haben merkwürdigerweise keinen Furchtansatz.

Ableger sehe ich auch keine.

Sie hat sich wohl übernommen.

ICh halte euch auf dem Laufenden

Oh, das ist schade, Thomas. Hmm, dann trägt sie deutlich schickere Sportklamotten als daß sie sich nen Titel holt, was?

Die hat Dich verarscht! :grins:

• Zurück
    Oben Unten