C Chrisel Mitglied Registriert 13. Apr. 2026 Beiträge 38 Freitag um 19:11 #1 Hallo Ihr Lieben hat einer von Euch Reiherschnäbel für mich ? Nach 2 Jahren ohne Pflege haben sie sich verabschiedet. Natürlich gegen Obelus und Porto.
Hallo Ihr Lieben hat einer von Euch Reiherschnäbel für mich ? Nach 2 Jahren ohne Pflege haben sie sich verabschiedet. Natürlich gegen Obelus und Porto.
M Monster1 Mitglied Registriert 26. März 2025 Beiträge 407 Freitag um 21:51 #2 Was meinst Du mit einem „Reiherschnabel“?
P Platero Foren-Urgestein Registriert 29. Jan. 2021 Beiträge 6.303 Ort Im Hessenland Freitag um 21:59 #3 Storchenschnabel? Wenn du die meinen solltest…..die brauchen keinerlei Pflege. Wenn sie nicht gedeihen wollen, ist der Standort nicht passend.
Storchenschnabel? Wenn du die meinen solltest…..die brauchen keinerlei Pflege. Wenn sie nicht gedeihen wollen, ist der Standort nicht passend.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 27.181 Ort Mittelhessen Freitag um 22:10 #4 Gibt auch Reiherschnabel @Platero . Ich habe leider keine. Aber online kann man sie auch bestellen.
C Chrisel Mitglied Registriert 13. Apr. 2026 Beiträge 38 Samstag um 10:01 #5 Seid mir nicht böse, aber wenn ich Reiherschnabel schreibe meine ich auch Reiherschnabel. Storchenschnäbel habe ich wie Sand am Meer. Ich danke Euch für die Antworten.
Seid mir nicht böse, aber wenn ich Reiherschnabel schreibe meine ich auch Reiherschnabel. Storchenschnäbel habe ich wie Sand am Meer. Ich danke Euch für die Antworten.
Shantay 0 Registriert 02. Apr. 2011 Beiträge 2.109 Ort Oberbayern Samstag um 11:43 #6 ich hab leider keine mehr, haben sich leider trotz Pflege bei mir verabschiedet, Standort hat nicht gepaßt. VG, Shantay
ich hab leider keine mehr, haben sich leider trotz Pflege bei mir verabschiedet, Standort hat nicht gepaßt. VG, Shantay
C Chrisel Mitglied Registriert 13. Apr. 2026 Beiträge 38 Samstag um 13:21 #7 Dann nützt mir dass nichts, liebe Shantay