Hallo, in den nächsten Tagen wollte ich meinen Rollrasen wieder düngen und fit für den Frühling machen. Da ich meinen Rasen sehr pflege und auch eine Herbstdüngung vorgenommen habe, hat er sich über den Winter gut gehalten. Neu ist, dass sich diesmal die Regenwürmer ausgetobt haben. Ich habe zahlreiche kleine Haufen von der aufgewühlten Erde der Regenwürmer. Problem ist, dass auf dem Rasen in den letzten Wochen schon etwas Fussball gespielt wurde und die Haufen platt gedrückt wurden. Ich habe einige Fotos dazu angehängt...
Was würdet ihr mir empfehlen, dass diese Stellen nicht kahl bleiben,, wenn ich dünge? Auflockern? Wenn ja, womit? Oder einfach drüber düngen? Auflockern und nachsähen? Habe mit diesen Regenwurmhäufchen vor allem plattgedrückt leider keine Erfahrung...
Danke für Eure Hilfe!
Was würdet ihr mir empfehlen, dass diese Stellen nicht kahl bleiben,, wenn ich dünge? Auflockern? Wenn ja, womit? Oder einfach drüber düngen? Auflockern und nachsähen? Habe mit diesen Regenwurmhäufchen vor allem plattgedrückt leider keine Erfahrung...
Danke für Eure Hilfe!