Rattenprinzessin
Neuling
Hallo! ich bin die Rattenprinzessin, ich bin 56 Jahre, wohne bei Augsburg (Meitingen). Meine große liebe sind Tiere, die in meinem Garten tun und lassen können was sie wollen. Ich versuche das Projekt "lebendiger Garten" und will, oder versuche, Mensch, Tier, Natur unter einen Hut zu bringen! sehr schwierig! Bitte nicht erschrecken, aber meine neue große liebe gilt den Ratten! Die große Aufgabe ist jetzt, Pflanzen zu finden, die weder die Ratten noch die Hühner, Enten und Hasen anfressen! Efeu ist da z.B sehr dankbar!
Ludwig ist mein Rattenprinz, den ich als noch blindes Baby gefunden habe, ihn mit Hafermilch und Wärmelampe grossgezogen habe und ihm über die Terrasse den Zugang zur Freiheit gewährt habe. Er nahm die Freiheit und besuchte mich regelmäßig, im Haus, im Garten und sogar im Schlafzimmer!
Gerne stelle ich einen Flyer von meinem Projekt über das Forum zur Verfügung!
Ludwig ist mein Rattenprinz, den ich als noch blindes Baby gefunden habe, ihn mit Hafermilch und Wärmelampe grossgezogen habe und ihm über die Terrasse den Zugang zur Freiheit gewährt habe. Er nahm die Freiheit und besuchte mich regelmäßig, im Haus, im Garten und sogar im Schlafzimmer!
Gerne stelle ich einen Flyer von meinem Projekt über das Forum zur Verfügung!