Ratschlag

quaxi

0
Hallo Gartenfreunde

Ich war kürzlich bei meiner Mutter .Sie will ihren garten neu gestalten mit kleinen wegen und hohen gräsern dazwischen .Nur weis sie nicht welche und wo man sie bekommt ich habe schon überall gesucht bei uns in den blumenläden wo bekomme ich sowas her ? Oder hat wer von euch vielleicht welche abzugeben ?

Danke im voraus quaxi

• Hallo Quaxi,

Gräser bekommst in jedem Gartencenter, Wege müsst ihr schon selbst anlegen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die die Wege mit ner Buchshecke einfassen würde

Danke Dir aber ich war schon in 5 gartencenter und die hatten gar nichts.Das mit den wegen ist mir schon klar .

lg.quaxi

• Aber quaxi,

was sind das denn für Gartencenter? Das gibts doh gar nicht, das bekommt man ja schon im Baumarkt..
    Sonst kann ich Dir nur raten, aussähen in Töpfchen und nachträglich pflanzen!

Mo, das schon irre findet!:confused::confused::rolleyes:

• Hallo Mo

Es ist wirklich zum verzweifeln bei uns auch der baumarkt hat nichts und der ist echt riesig du bekommst alles dort an plflanzen blumen usw aber keine gräser.

lg.quaxi

die langsam am durchdrehen ist:confused:

Hallo Mo
    Es ist wirklich zum verzweifeln bei uns auch der baumarkt hat nichts und der ist echt riesig du bekommst alles dort an plflanzen blumen usw aber keine gräser.
    lg.quaxi

Dann sag denen mal, sie sollen was bestellen, sonst laufen denen die Kunden weg, weil die alle bald nur noch im I-Net kaufen gehen... ist denen sicherer!
    ..auch und vor allem den Gärtnereien!

Mo, die da aber mal hartneckig wäre! ;)

• Hallo quaxi,

schon komisch, mit euren Gartencentern, die sollten wirklich mal was tun.

Nichts desto trotz, ich bin gerade im Begriff, mein grün/weißes Gras im Kübel zu teilen, weil es mir langsam den Topf sprengt.

Wenn du davon was möchtest ?

Guck mal......

Lieben Gruß

Zauberfee

Anhänge

• DSCN0109.webp
      DSCN0109.webp
      44,7 KB · Aufrufe: 104
    • DSCN0110.webp
      DSCN0110.webp
      52,1 KB · Aufrufe: 100
  • Zurück