Rasentraktor baugleich mit Husqvarna??

ginacute

Neuling
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bevor ich meine Frage stelle, wünsche ich Allen erstmal noch schöne Feiertage!
Nun meine Frage: Habe vor einigen Wochen einen super Gartentraktor gekauft (gebraucht), mit allen möglichen Anbauteilen.
Auf dem neuen Traktor steht "Einhell Royal TRM 1450", er hat einen 14.5 PS Briggs&Straton Motor. Dieses Modell (Farbe:blau) finde ich NIRGENS (!!!) im gesamten Web. Rausgefunden hab' ich, dass der Trac wohl baugleich mit irgend einem Husqvarna-Traktor ist, auch eine Teileliste für das Schneeschiebeschild hat mir mein Partner schon gefunden (printed in U.S.A.), allerdings - und jetzt endlich zum Punkt - fehlt ein wichtiges Teil am Gestänge für den Hebel des Schildes und ich hab' keine Ahnung, wo ich das bestellen kann. Kann mir bitte jemand helfen ? Dankeschön!
Nette Grüße
Ginacute
 
  • gartenbedarf

    Mitglied
    Registriert
    05. Aug. 2009
    Beiträge
    25
    früher waren diese Geräte von A.Y.P. American Yard Products hilft dir evtl weiter
    PS: Das Schneeschild wird warscheinlich "aus dem Zubehör" sein und kein Originalteil
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J rasentraktor - Honda, Sabo, herkules oder John Deere? Rasen 0
    R Gebrauchter Rasentraktor John Deere oder neu MTD etc.? Gartengeräte & Werkzeug 5
    J Rasentraktor, aber welcher? Wolf oder MTD Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Womit Reifendruck bei Rasentraktor prüfen ? Gartengeräte & Werkzeug 6
    H Rasentraktor mit Garatie finden Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Rasentraktor, Aufsitzmäher bei 2000m²? Gartengeräte & Werkzeug 5
    D Rasentraktor Einkaufstipp welcher reicht aus Rasen 5
    N Welcher Rasentraktor Rasen 5
    Baumarktjunge Anhänger für Rasentraktor Gartengeräte & Werkzeug 6
    T Rasentraktor gesucht - Empfehlungen? Gartengeräte & Werkzeug 17
    M Rasentraktor nach Ölwechsel mit Problemen Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Rasentraktor - Kaufhilfe Gartengeräte & Werkzeug 10
    Deere_Driver Rasenlüfter/Vertikutierer bzw. Rasenkamm für Rasentraktor / Aufsitzmäher? Gartengeräte & Werkzeug 4
    M Rasentraktor Honda 2315 HM vs. 2417 HM - Unterschiede Gartengeräte & Werkzeug 1
    Deere_Driver Kaufberatung Rasentraktor: John Deere / Honda / Viking Gartengeräte & Werkzeug 8
    K Rasentraktor YARD PRO Gartengeräte & Werkzeug 10
    J Rasentraktor Honda HF 2218 Leistungsabfall - woran liegt das? Gartengeräte & Werkzeug 6
    S Rasentraktor Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Rasentraktor Zündproblem ... Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Motor Rasentraktor aus, wenn Mähwerk ein Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Rasentraktor; Auswurf setzt sich zu Gartengeräte & Werkzeug 5
    K Murray Rasentraktor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Rasentraktor: Hydrostat vs. Variomatik Gartengeräte & Werkzeug 2
    G Rasentraktor: John Deere X304 oder Husqvarna Rider 15Ts AWD? Gartengeräte & Werkzeug 17
    A Suche Firma, die günstig Rasentraktor Messer schleift. Raum Potsdam Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten