Rasensamen Aldi?!?

Pebi

0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf rund 200m² eine Neuansaat Rasen machen.:arrow:

Nun bietet Aldi-Süd Sport- und Spielrasen an und vielleichtkann mir jemand dazu einen Rat geben oder aus den letzten Jahren berichten, der schon selbst Rasensamen von Aldi genutzt hat, ob diese Samen zu empfehlensind?!?

Vielen Dank schon mal vorab:o

• Anfang 2012 hatte ich im Vorgarten eine Fläche von ca. 50 qm (Aldi Rasensamen ) neu angelegt. Anfang 2013 war sie komplett kaputt, trotz guter Pflege. Überall war Schneeschimmel und Unkraut. Anfang 2013 hatte ich dann eine RSM 2.3 Mischung bei Garten Wild Rasen geholt und habe bis jetzt immer noch einen schönen dichten Rasen ohne Unkraut. Hersteller ist die Firma JULIWA-HESA, die auch einen guten Dünger mit im Programm hat. ISt eine recht große Firma die auch selbst Sportplätze usw anlegt, betreut.

:)

Ich habe meine Rasensamen von Aldi und kann dir sagen, das ich komplett zufrieden damit bin. :)
    Habe einen gleichmäßigen und schönen Rasen jetzt und von Unkraut hab ich keine Spur.

Grüsse

• Danke für eure Antworten, auch wenn es nun 1 zu 1 steht.
    So ähnliche Meinungen konnte ich bisher im Netz auch finden, die einen sind zufrieden, andere beklagen das viele Unkraut...

Ich hab mir nun die Samen gekauft und werds versuchen und das beste hoffen.

• Zurück
    Oben Unten