Hallo,
so, hab heute mal beim Händler angerufen, hmm ... das Gespräch war ja nicht grad berauschend.
Erstens konnte er mir keine genaue Garantiezeit von Husqvarna nennen und zweitens könne er nicht mal kurz vorbei kommen um den Trafo und das Kabel durchzuprüfen. Wenn dann müsse ich alles abbauen und zusammenpacken (Trafo, Kabel, Ladestation und Robbo) und zu ihnen fahren.
War da schon etwas verdutzt, denn die Firma ist gerade mal 5min. weit weg von mir.
Nun kauft man das Ding extra vor Ort, denn wenn mal etwas ist, dass da gleich jemand kommen kann und dann so etwas ... und nur um kurz mal die erste Fehlerquelle auszuschließen muss ich alles zusammenpacken ... :d
Werde wenn dann nur mal den Trafo und die Zuleitung/Kabel mitnehmen und dies prüfen lassen.
Hab zwar vorhin auch mal selbst probiert zu prüfen, aber kenne mich mit dem Teil (Multimeter heist dies glaub) nicht besonders gut aus :d und weiß nicht, ob das Ergebniss ausreichend ist/war. :grins:
Versuche es mal zu beschreiben, evtl. kann mir da ja jemand auch weiterhelfen?
Trafo war zumindest bei der Messung in der Steckdose.
Also, hier der Trafo.
Hier der Multimeter (bitte nicht Lachen, hab nichts anderes), der blaue Pfeil war die Bewegungsrichtung, nach dem ich die Messnadeln an den Steckerausgang des Trafos hielt.
Hier die Messung des Trafos (grüne Pfeile deuten nur, wo die Nadeln waren), dabei schlug das Teil auch aus, Richtung des blauen Pfeiles. Ist dies normal, dass dies ins Minus geht?
Hier die Messung mit Trafo und dem 10m Kabel,
da regte sich aber nichts.
Ist nun nur das 10m Kabel kaputt???
Möchte gerne vorab etwas Klarheit schaffen, denn dem Händler .....
Danke schon mal vorab.