Rasenmäher springt nicht mehr an

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber in den letzten Tagen war leider keine Zeit für den Mäher ...

Ich habe heute eine weitere Anleitung zur Vergasereinstellung von Tecumseh gefunden im Netz - ich werde mal einiges ausprobieren und danach berichten wie es gelaufen ist!

• Schwimmerkammer ist voll.
    ZK aber trocken.
    Ich resultiere daraus, dass die Düse verstopft ist.:?

Ne, das ist es auch nicht - ich habe heute nochmal alles auseinandergebaut und alles im Detail gecheckt ... ich weiß nicht, was ich noch tun kann!

• Moin Moin bin neu hier aber das problem ist mir bekant, guck mal nach passfeder am schwungrad, fals gebrochen könnte es zu fehlzündung kommen da der zündpunkt nich mehr stimmt

• Gute Idee - aber wenn das das Problem wäre, dann müsste doch die Zündkerze nass sein, oder nicht? Und das ist nicht der Fall ...

eigentlich nicht weil der motor zündet schon aber zur falschen zeit und die ZK kann dadurch troken bleiben, hab den selben mäher zuhause und denn selben fehler gehabt, motor komplett zerlegt nichts gefunden auser gebrochene passfeder (keil am schwungrad) neues keil rein knapp 3 euro, direkt zündung eingestellt abstand zwischen zünspulle und schwungrad 0,25 mm dann ging´s aber immer vollgas, dann das gaszug am vergaser abgebaut und dann lief er schnurrte wie ein kätzchen (da ich zu lange am motor gedreht hab ist der anlasser am ar...s) aus welche ecke kommst du, fals interesse besteht könnte dir dabei helfen

Zuletzt bearbeitet: