Rasenblogger is back !!!

Da streune ich - wie so häufig - mal wieder durch das Rasenforum und was sehen meine trüben Augen: Rasenblogger ist zurück !!! Na das ist doch mal eine nette Überraschung.
Schön, wieder von dir hier zu lesen :grins::grins::grins:.

Deine Fangemeinde hat dich vermisst. Sie spricht immer wieder mal von dir und zitiert dich vielfach bei Rasenanfragen jeglicher Art.
Wir freuen uns wieder auf deine (Fach) beiträge.
Auch wenn von Unwissenden immer mal wieder das Unwort Vertiku.....ren fällt, bitte hab´Geduld und gib nicht auf ;).

Viele Grüße
von
sternthaler

• happy_23.gif

• Ich tippe auf Langeweile am späten Abend mit stolpern über alte Bookmarks...

Tono... organisch-mineralisch

Ich tippe eher darauf, dass Rasenblogger einer geregelten Arbeit nachgeht und nicht wie irgendwelche Rentner oder andere unausgelastete Zeitgenossen stundenlang in irgendwelchen Foren rumhängen kann. :p

• Noch ne Alternative: Herrn Rasenblogger ist eingefallen, dass er hier im Forum so trefflich seine mineralisch-organischen Düngervorräte absetzen kann. Möglicherweise sitzt er noch auf ein paar Sackerln, die jetzt dringend vom Hof müssen... :roll:

vorrätige Grüße
    Tono

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ne Alternative: Herrn Rasenblogger ist eingefallen, dass er hier im Forum so trefflich seine mineralisch-organischen Düngervorräte absetzen kann. Möglicherweise sitzt er noch auf ein paar Sackerln, die jetzt dringend vom Hof müssen... :roll:

vorrätige Grüße
    Tono

Solche Worte vom Moderator:rolleyes:

Nein habe ich nicht.

Ich denke grundsätzlich sollte ein jeder seine Meinung kund tun dürfen.

Allerdings wirst Du zugeben müssen, dass Dein Post schon leicht zündelnd wirkt.
    Passt nach meinem dafürhalten halt nicht zu nem Mod.
    Eigentlich meine ich sollte er selbiges versuchen zu verhindern bzw. zu löschen.

Aber auch nur meine Meinung....

Wenn einer alle zwei Jahre mal reinschaut und Werbung für seinen Dünger macht, dann sperren wir den normalerweise. So gesehen hat er Glück, dass ich nur mal drauf hinweise, warum euer Rasengott hier überhaupt schreibt.

anregende Grüße
    Tono... der seine eigene Fankultur ist und lebt

Hm, ja es stimmt schon.

Den ein oder anderen Sack Dünger hat sicher auch aufgrund seiner Anwesenheit hier verkauft.
    Ich denke darüber gibt es nichts zu disskutieren.

Schließe mich da übrigens an. Habe ich schon bei Ihm gekauft.

In meinem Fall allerdings weniger aufgrund einer Annahme von mir, ich würde somit das weltbeste Produkt und überhaupt kaufen.

Nein. Aber Fakt für mich ist auch, dass RB hier wirklich eine ganze menge fachlich brauchbare Antworten gibt.
    Von denen habe ich profitiert und profitiere hoffentlich weiter.

Entsprechend sehe ich das auch ein wenig als ein geben und ein nehmen.

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Ja, auch Dir Tono. Und wenn Du Dünger brauchst, weißt Du ja, woher.

;-)

Gut, dass wir mal wieder darüber gesprochen haben! :grins:

Auch wenn es anders geklungen haben mag, du darfst dich gerne auch von mir herzlichst begrüßt fühlen.

rasend nette Grüße
    Tono

Wenn das so ist, nehme ich auch eine Zwei-Doppelzentner-Probe-Packung des Düngers! :pa:

Ach ja, Tono, ich hab grad nachgesehen, wir haben 2012 bis jetzt 250 Tonnen Dünger verkauft, ich hab deshalb wirklich das Bedürfnis hier die Werbetrommel zu rühren, dass es vielleicht 251 Tonnen werden.

Will sagen, um der Werbung willen muss ich überhaupt nicht hier sein.

Ich helfe da bei der Tonne mit. Laut meinem Abo müste die nächste Lieferung bald kommen.

Ich hab zwar keinen Dünger von RB, sondern Hauert, aber freu mich auch über Deine neuen Beiträge .

MfG:eek:

Rasenblogger, du bist schuld, dass mein Nachbar mich nun neckisch Engländer "schimpft".Wegen dem tollen Rasen, der aufgrund deiner Tipps entstand.

Gruß in die Runde