rasen umgraben

hallo ihr lieben

ich bekomme ein garten in den nur rasen ist ich möchte einen teil zum nutzgarten machen jetzt meine frage muß ich alles mit dem spaten umgraben(mein armer rücken)oder gibs einen elekronichen helfer:D

vielen dank schon mal

• Hallo blokonda,

da es für alles einen elektronischen Helfer gibt, gibt es den fürs umgraben natürlich auch

damit schonst du deinen Rücken, die Gartenfräse gibts in verschiedenen Variationen
    (kommt auf deinen Geldbeutel an) :D

Anhänge

• gartenfräse.webp
      gartenfräse.webp
      1,2 KB · Aufrufe: 339
    Hallo blokonda,

da es für alles einen elektronischen Helfer gibt, gibt es den fürs umgraben natürlich auch

damit schonst du deinen Rücken, die Gartenfräse gibts in verschiedenen Variationen
    (kommt auf deinen Geldbeutel an) :D

hallo

das beruhigt mich jetzt;)

also mein geldbeutel ist fast leer:confused:
    vielleich leihen?
    gibs irgentwo eine seite wo mann nachschauen kann?

vielen dank:cool:

• rasen

so ich noch mal
    ich hab jetzt meine rasensonden abgeschält
    was mache ich jetzt damit?kompost aber wie?

vielen dank für par tips

AW: rasen

Je nach Menge Komposter oder Entsorgungscontainer, würde ich jetzt einfach mal sagen......

LG Molli

Zuletzt bearbeitet:
  • Entsorgung ist nicht gut, aber teuer. Sie verschenken so das Wertvollste in Ihrem Garten, den Humus . Falls Interesse besteht, kann ich hier das Verfahren,wie man Rasensoden kompostiert, hier einmal beschreiben.

Entsorgung ist nicht gut, aber teuer. Sie verschenken so das Wertvollste in Ihrem Garten, den Humus . Falls Interesse besteht, kann ich hier das Verfahren,wie man Rasensoden kompostiert, hier einmal beschreiben.

ok danke ich wollte kompost raus machen hab mir bei pötschke stickstoffkalk besorgt ist das ok oder muß ich anderen kalk besorgen?

würd mich freuen gruß bernd

• Zurück
    Oben Unten