Narzisse
0
Hallo...
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe sehr auf eure Hilfe
Wir haben seit August eine Wohnung im Raum Köln mit ca. 500m2 Garten bezogen. Rings um den Garten herum befindet sich ein kleines Waldgebiet, was dazu beiträgt, dass wir leider eine sehr dunkle Wohnung haben. Sonnenlicht? - wenn nur morgens. Ein kleiner Teil des Gartens liegt direkt vor der Terasse und hier liegt auch eben das große Problem. Dort gibt es große Blumenbeete aber eben auch zwischen Terrasse und Beete eine Menge Fläche, die bisher nicht als Rasenfläche genutzt wurde. Im Herbst, als wir diese Wohnung bezogen, sah es nicht so kahl und tot aus wie jetzt. Die Erde rings um die Terrasse herum ist einfach nur tot. Noch nicht einmal Unkraut findet jetzt seinen Weg hierhin und genau das bereit mir etwas Sorge. Die Tulpen und Narzissen spriessen wie gewohnt aber kein Grashalm verirrt sich hierher.
Wie bekomme ich die tote Erde dazu Rasen spriessen zu lassen? Kennt ihr da ein hoffentlich kostengünstiges Angebot?
Ich freue mich über Antworten
Narzisse
dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe sehr auf eure Hilfe
Wie bekomme ich die tote Erde dazu Rasen spriessen zu lassen? Kennt ihr da ein hoffentlich kostengünstiges Angebot?
Ich freue mich über Antworten
Narzisse