"Rasen" noch zu retten?

Der Rasen erholt sich schön langsam.
Gedüngt, ein wenig nachgesät und regelmäßig gegossen.

Anhänge

• IMG_8821.webp
    IMG_8821.webp
    2 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_8822.webp
    IMG_8822.webp
    1,8 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_8823.webp
    IMG_8823.webp
    1,9 MB · Aufrufe: 207
  • also... dein rasen ist NICHTS gegen den "rasen", den ich im august vorigen jahres mit dem garten geerbt habe. ich bin jetzt echt am überlegen, wie ich da wieder rasen draus machen kann - und zwar ohne düngen, denn ich hab drei hunde.

dein rasen sieht klasse aus in kürzester zeit. aber der war auch noch als rasen erkennbar, im gegensatz zu dem, was ich hier hab :(

und ich hab keine idee, was ich tun kann. es gibt nichtmal den hauch einer chance, den rasen (bzw das, was mal rasen sein könnte)
    wochenlang nicht zu betreten.

• und ich hab keine idee, was ich tun kann. es gibt nichtmal den hauch einer chance, den rasen (bzw das, was mal rasen sein könnte) wochenlang nicht zu betreten.
    Ich hätte schon zwei Ideen...
    1) Einen eigenen Thread zu Deiner Fläche aufmachen mit vernünftigen Fotos
    2) Hier im Rasenforum mal so fünf bis zwanzig Threads lesen, es gibt für fast alles eine Lösung.

• Ich hätte schon zwei Ideen...
    1) Einen eigenen Thread zu Deiner Fläche aufmachen mit vernünftigen Fotos
    2) Hier im Rasenforum mal so fünf bis zwanzig Threads lesen, es gibt für fast alles eine Lösung.

ähm... nein. ich bin nicht ganz blöde - wenn ich sage, daß es keine möglichkeit gibt, die fläche nicht zu betreten, dann weiß ich schon, was ich fasel. also gibts auch keine möglichkeit, da was zu reparieren oder neu anzulegen. zumindest derzeit nicht.

• Zurück
    Oben Unten