Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist es, was ich schon dreimal gemacht habe. Auf verschiedenen Flächen entweder nur einen Teil mit Herbst-Rasendünger behandelt oder nur einen Teil nicht behandelt. Zu keiner Zeit war ein Unterschied zu sehen.
Dann lässt du ihn weg. Aber Düngen vorm Winter sollte man dennoch. Und der Herbstrasendünger kostet fast überall das gleiche wie der normale. Macht also kaum nen Unterschied.
Aber jeder darf das gerne machen wie er möchte
Das Missverständnis beim Herbstdünger: Es reicht nicht, Herbstdünger auszubringen. Man muss auch beizeiten mit. Dem normalen Dünger aufhören Der Rasen macht sich winterfertig, indem er weniger wächst und Glukpse einlagert. Dasmit beginnt er sobald der Stickstoff knapp wird.
Ich würde gerne da die Temperaturen jetzt etwas gefallen sind meine Herbst-Nachsaat machen. Welchen Dünger sollte ich jetzt idealerweise geben um den jungen Pflanzen zu helfen, aber auch dem Rasenbestand eine angenehme Vorbereitung auf den Winter zu ermöglichen?