Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem bzw. Weiß nicht ob es wirklich ein Problem ist.
Ich habe auf ca 30m² vor den Rasen neu anzulegen.
Ich habe den Vertikutierer auf tiefste Stufe gestellt und alles raus gepflückt was ging. Der Boden ist "normaler" Mutterboden. Meine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich möchte den die gesamte Ebene etwas angleichen.
Ich habe das grün markierte selbst aufgeschüttet. Das ist abgetragener Mutterboden vom Nachbarn. Ca 10 bis 20cm hoch, je nach Stelle.
Das blaue hat ein bekannter in meiner Anwesenheit aufgeschüttet. Wollte mir einen Gefallen tun, nur hat er leider dem falschen Haufen erwischt. Das ist feiner Sand. Oben sind es bis zu 20cm und verjüngt sich bis zu ca 5cm.
Meine Frage ist, kann ich das so lassen oder muss das weg?
Es ist eine automatische Bewässerung geplant.
Viele Grüße
Ich habe ein Problem bzw. Weiß nicht ob es wirklich ein Problem ist.
Ich habe auf ca 30m² vor den Rasen neu anzulegen.
New item by Daniel
photos.app.goo.gl
Ich habe den Vertikutierer auf tiefste Stufe gestellt und alles raus gepflückt was ging. Der Boden ist "normaler" Mutterboden. Meine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Ich möchte den die gesamte Ebene etwas angleichen.
New item by Daniel
photos.app.goo.gl
Ich habe das grün markierte selbst aufgeschüttet. Das ist abgetragener Mutterboden vom Nachbarn. Ca 10 bis 20cm hoch, je nach Stelle.
Das blaue hat ein bekannter in meiner Anwesenheit aufgeschüttet. Wollte mir einen Gefallen tun, nur hat er leider dem falschen Haufen erwischt. Das ist feiner Sand. Oben sind es bis zu 20cm und verjüngt sich bis zu ca 5cm.
Meine Frage ist, kann ich das so lassen oder muss das weg?
Es ist eine automatische Bewässerung geplant.
Viele Grüße