Rankhilfen aus Edelstahl

U

Unbekannt

Guest
Hallo alle zusammen,
Ich habe letztes jahr mir ein paar Kletterrosen in meinen Garten gepflanzt, mit hilfe von ein paar Rankhilfen aus Metall.
Die sehen nach einen Jahr aus wie S...
Weis jemand wo ich Rankhilfen aus Edelstahl kaufen kann?

Vielen dank.
Kelly
URL entfernt, bitte mit dem Admin Kontakt aufnehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hi,

Edelsahl ist teuer, deswegen gibt es dass nicht im Baumarkt. Frag mal beim Landschaftsgärtner nach, oder such dir einen Metallbauer, der dir das eventuell baut.

Gruß

Norbert

Hallo Norbert
    a010.gif

vielleicht möchte Mr. unbekannt ja auch nur
    auf seine Web - Seite aufmerksam machen?

Alles Liebe und Gute
    UTE, die einen Rosenbogen aus Holz hat

• Nein Unbekannt möchte Hilfe,
    und danke erst mal Norbert. Leider war ich schon bei einem der hatte die gleiche antwort wie du.
    Dann muss ich noch etwas suchen.

Vielleicht weiß Ute ja einen Händler???
    Aber bitte keine Vermutungen!

Gruß
    Kelly

• Hallo Kelly
    e010.gif

Dann möchte ich mich auch entschuldigen,
    038.gif

daß ich es falsch verstanden habe.

Dafür habe ich dir einige Link´s rausgesucht:

Rankgitter

Rosenbogen

Rankhilfe

Rankhilfe 2

Ansonsten schließe ich mich Norberts Meinung an und frage einfach einen Metallbauer
    in deiner Stadt. Oft sind die Händler oder Herrsteller vor Ort gar nicht so teuer.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c023.gif
    die sich nochmals entschuldigt

Nicht schlecht aber die Preise haben es in sich.
    Das sind alles Unikate.
    Aber die Rankgitter gefallen mir sehr. Bei dem Werd ich mich mal schlau machen.

Dank eUte!

Grüße
    Kelly

• Hi,

wie wär's mit den verzinkten Stahlbewehrungsmatten für Estrich...? In jedem gut sortierten Baumarkt zu finden. Zurechtbiegen :p , nach Wunsch befestigen und fertig.. hab' ich schon x-mal gesehen und sieht gut aus!;)
    Gruß aus Hessen.

Hallo, so ein Rankgitter kann man auch selber bauen. Mußt Dir nur Rundstahl aus Edelstahl besorgen. Vielleicht kann ein Bekannter schweißen udn DIR die Teile so zusammen bringen, wie DU sie am besten haben willst. So eine Betobarmierungsmatte find ich persönlich eher billig. Sieht jeder, daß es kein Rankgitter ist, sondern eine Matte für Betonestrich. Die sind außerdem nur verzinkt und rosten garantiert nach einiegr Zeit.
    Gruß Dirk