Rankhilfen aus Edelstahl

U

Unbekannt

Guest
Hallo alle zusammen,
Ich habe letztes jahr mir ein paar Kletterrosen in meinen Garten gepflanzt, mit hilfe von ein paar Rankhilfen aus Metall.
Die sehen nach einen Jahr aus wie S...
Weis jemand wo ich Rankhilfen aus Edelstahl kaufen kann?

Vielen dank.
Kelly
URL entfernt, bitte mit dem Admin Kontakt aufnehmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Norbert

    Mitglied
    Registriert
    31. Juli 2006
    Beiträge
    183
    Ort
    bei Karlsruhe
    Hi,

    Edelsahl ist teuer, deswegen gibt es dass nicht im Baumarkt. Frag mal beim Landschaftsgärtner nach, oder such dir einen Metallbauer, der dir das eventuell baut.

    Gruß

    Norbert
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Norbert
    a010.gif


    vielleicht möchte Mr. unbekannt ja auch nur
    auf seine Web - Seite aufmerksam machen?


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die einen Rosenbogen aus Holz hat
     
  • U

    Unbekannt

    Guest
    Nein Unbekannt möchte Hilfe,
    und danke erst mal Norbert. Leider war ich schon bei einem der hatte die gleiche antwort wie du.
    Dann muss ich noch etwas suchen.

    Vielleicht weiß Ute ja einen Händler???
    Aber bitte keine Vermutungen!

    Gruß
    Kelly
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Kelly
    e010.gif


    Dann möchte ich mich auch entschuldigen,
    038.gif

    daß ich es falsch verstanden habe.

    Dafür habe ich dir einige Link´s rausgesucht:

    Rankgitter

    Rosenbogen

    Rankhilfe

    Rankhilfe 2

    Ansonsten schließe ich mich Norberts Meinung an und frage einfach einen Metallbauer
    in deiner Stadt. Oft sind die Händler oder Herrsteller vor Ort gar nicht so teuer.

    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c023.gif
    die sich nochmals entschuldigt
     
    U

    Unbekannt

    Guest
    Nicht schlecht aber die Preise haben es in sich.
    Das sind alles Unikate.
    Aber die Rankgitter gefallen mir sehr. Bei dem Werd ich mich mal schlau machen.

    Dank eUte!

    Grüße
    Kelly
     
  • B

    bru

    Guest
    Hi,

    wie wär's mit den verzinkten Stahlbewehrungsmatten für Estrich...? In jedem gut sortierten Baumarkt zu finden. Zurechtbiegen :p , nach Wunsch befestigen und fertig.. hab' ich schon x-mal gesehen und sieht gut aus!;)
    Gruß aus Hessen.
     
    D

    dipi

    Guest
    Hallo, so ein Rankgitter kann man auch selber bauen. Mußt Dir nur Rundstahl aus Edelstahl besorgen. Vielleicht kann ein Bekannter schweißen udn DIR die Teile so zusammen bringen, wie DU sie am besten haben willst. So eine Betobarmierungsmatte find ich persönlich eher billig. Sieht jeder, daß es kein Rankgitter ist, sondern eine Matte für Betonestrich. Die sind außerdem nur verzinkt und rosten garantiert nach einiegr Zeit.
    Gruß Dirk
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Rankhilfen für Tomaten und z.B. Gurken Ideen? Tomaten 38
    A Wie baue ich Rankhilfen in Obeliskenart selbst? Klettergehölze 16
    MamyBlue Rankhilfen sicher befestigen Heimwerken 4
    manfredo19@ Rankhilfen für Gurken im Gewächshaus Gartenpflanzen 2
    N Rankhilfen Grüne Kleinanzeigen 1
    biotekt Kletter- bzw. Rankhilfen für kleine Begrünungen Stauden & Gehölze 2
    D Rankhilfen? Gartenarbeit 14
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    D Phoenixpalme sieht komisch aus Tropische Pflanzen 15
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 19
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    H Pflanzen pfropfen aus Voynich Manuscript Jahr 1440 Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0
    S Hecke aus Berberitzen und Wildrosen Hecken 1
    Fjäril Tulpen aus dem Hortus bulborum Zwiebelpflanzen 3
    B Wer gräbt in meinem Garten Bohnen aus? Wie heißt dieses Tier? 8
    G Feigenbaum treibt in den Spitzen nicht aus 😕 Obstgehölze 7

    Similar threads

    Oben Unten