rainits Garten

Gefällt mir sehr gut wie Du es angelegt hast, viel Steine geschleppt. Freue mich schon aufs Frühjahr, kannst Du es noch abwahrten, das ganze mal erblühen und ergrünen zu sehen?

• @aivlis: Frühblüher sind nicht ganz so nahrhaft, wie ich mir die zukünftige Bepflanzung vorstelle. :) Das soll der Gemüse- und Kräutergarten werden. Blumen nur dort, wo der Platz fürs Gemüse nicht geeignet ist.

@chrischris
    die Steine hab ich schleppen lassen :) nachdem ich die Hauptarbeit mit Unkrautentfernen und hinderliche Sträucher killen gemacht hatte, hat mein GG die Wege angelegt und die Steine geschleppt.
    Und: ich kann ja noch nicht mal abwarten, dass ich endlich pflanzen und säen kann. Wann wirds endlich Frühling? :(

Wusste nicht, dass Du nur Gemüse machen willst. Da kann ich Dir keine Tipps geben. Ausser Tomaten, Paprika, Kürbis, Zucchini und Krätern mache ich nichts derartiges.

Schönen Abend, Silvia

• @Silvia:

naja, ich werde natürlich nicht nur Gemüse haben. Aber unser Garten ist ja sehr gross und die Blumen werden ihren eigenen Platz oben am Haus haben. Nur der Teil, der auf den letzten Fotos zu sehen ist, ist dem Gemüse vorbehalten.
    Also auch Blumentipps werden gerne angenommen.

• Zurück
    Oben Unten