Räume mein Gärtchen auf!

• Ersteller Ersteller Terrassenfreundin
  • Erstellt am Erstellt am
T

Terrassenfreundin

Guest
:o Hallo!

Ich habe einige Pflanzen in meinem Gärtchen, die nicht an einem für sie geeigneten Standort stehen. Kann auch nicht beliebig rumpflanzen, da mein Garten eher ein Gärtchen ist :)
Nachdem ich nun dieses tolle Forum entdeckt habe, will ich sie mal anbieten, damit sie vielleicht bei einem anderen ihr Glück finden!
Um klarzustellen: es sind keine kaputten Pflanzen, sondern sie können einfach nicht richtig wachsen, weil der Platz zu klein oder zu schattig ist (ich neige dazu, zu eng zu pflanzen .... :rolleyes:)

Also, da hätten wir:

1 Lavendel (ca. 20 cm hoch, steht unter der Fuchtel bzw. im Schatten eines riesigen Geißblatts)
1 Clematis lilablau (ca. 3 Jahre alt, steht ebenfalls unter der Fuchtel besagten Geißblatts - eigentlich hätten sie mitsammen wachsen sollen, aber das Geißblatt hat gewonnen ...!)
1 ganz hübsche Bodendecker-Rose "Hill", Wuchshöhe 40-60, weiß/fast weiß, noch recht klein, da Platz zu schattig - erst heuer gekauft
1 Salbei (winterhart - Topf wird für soo viele Kräuter langsam zu klein, drum muss er raus)
1 Estragon (unverwüstlich - aber ich brauch ihn einfach nicht)

Ich würde sie gerne gegen Porto hergeben, wegen Platzproblemen LEIDER kein tauschen!! :(

Hat jemand Interesse?

Grüße aus München, :cool:
Gaby

• Zauberfee nimmt alle Pflanzen!

Hallo!

Zu Eurer Information: meine Pflanzen ziehen nun alle zusammen zu Zauberfee! :D

Deshalb sind weitere Anfragen zwecklos - ich hab nix mehr!!!!!! :)

Liebe Grüße aus München, :o
    Gaby

• Zurück
    Oben Unten