hallo Leute!
nur so schnell zur Bestätigung bevor ich die kille...
sind meine Radieschen Keimling total vergeilt?![]()
Das ist nicht euer ernst???? Die sind total vergeilt, da braucht man doch gar nicht lange drumrum zu reden!?
"Bisschen Erde drauf..."![]()
Die entwickeln dann einfach nur ein Haufen Kraut und nur holziges Zeug, was man nicht essen kann... Phil hat recht
LG
bei allem was in die erde rein wächst, kannst vergessen!
kohlrabi usw. wird auch nix
Ist halt so - aber trotzdem ist es besser wenn eine Tomate von Anfang an einen gedrungenen Wuchs hat, als wenn die erst richtig übel vergeilen, und dann immer wieder tiefer setzen...Also das umgekehrte Prinzip tiefer setzten gelingt beim umgedrehten Gemüs' net, interessant.
Als würde man ihnen dann die Luft abschneiden, aaah ja....
Beste Grüße
Doro
Die entwickeln dann einfach nur ein Haufen Kraut und nur holziges Zeug, was man nicht essen kann... Phil hat recht
LG
wie gesagt, bei paprika & auch tomaten wird es was, bei allem was in die erde rein wächst, kannst vergessen!
kohlrabi usw. wird auch nix
ja, da geb ich Dir vollkommen Recht, Marius...ein bißchen in die Höh' geschossen kann man ausgleichen, aber so ganz sprirrelige Dingerchen wie sie hier manchmal so unbedarft gezeigt werden mit der schnappatmigen Frage: sind die denn geisig?....da lohnt sich das Wegwerfen. Und neu machen.
Beste Grüße
Doro