R E G E N

Oh je äpfelchen,

so kalt ? :(

Also heizen tu ich sicher nicht im August ... ist doch Sommer :D
und wir haben auch hier im Haus noch fast 24 Grad.
Draussen wars heut auch frisch aber soll ja nächste Woche schon wieder
bis zu 25 Grad warm werden...

LG Feli .. die in T-shirt und ohne Socken hier sitzt

• Hallo!

Heute hat es hier an der finnischen Ostseeküste ausnahmeweise nicht geregnet. Morgen soll es aber wieder wenigstens Regenschauer geben, wenn nicht Dauerregen...

Habe heute auf dem Balkon die Stiefmütterchen entfernen müssen, denn sie waren von Grauschimmel befallen.

Eigentlich geht mir der ganze Regen schon auf die Nerven.

LG
    Sirmeli

Hi, ihr,

die Schleswig-Holsteiner vor mir haben es ja schon gesagt: letzte Nacht Dauerdauerdauerregen...permanentes Rauschen vor den Fenstern.

Heute morgen schwappte uns dann leider im Keller das Wasser entgegen. Was für ein Start in den Tag...Wasserschippen OHNE KAFFEE!

Ich hoffe, daß das heute nacht nicht nochmal passiert. Nun, auf diese Weise haben wir unseren verstorben gewähnten Vermieter dann nach drei Jahren mal wieder gesehen, der kam tatsächlich gleich vorbei.:cool:

LG, Tina.

• Ja,Gestern wars wirklich s..kalt.Ich glaub wir hatten nur noch 14 Grad.Heute Morgen schien ein bissel die Sonne.Da hab ich erst mal den Garten inspiziert.Die Rosen sehen zum weinen aus.Es ist alles platt geregnet.
    Hoffe das in der nächsten Woche wieder mehr die Sonne scheint.

LG Elke

• Hi, ihr,

die Schleswig-Holsteiner vor mir haben es ja schon gesagt: letzte Nacht Dauerdauerdauerregen...permanentes Rauschen vor den Fenstern.

Heute morgen schwappte uns dann leider im Keller das Wasser entgegen. Was für ein Start in den Tag...Wasserschippen OHNE KAFFEE!

Ich hoffe, daß das heute nacht nicht nochmal passiert. Nun, auf diese Weise haben wir unseren verstorben gewähnten Vermieter dann nach drei Jahren mal wieder gesehen, der kam tatsächlich gleich vorbei.:cool:

LG, Tina.

Oh Du arme, dass ist ja übel, Wasser im Keller ist genau dass was man sich morgens früh wünscht . Und dann noch ohne Kaffee. Aber, iss doch schön dass Euer Vermieter noch unter den Lebenden weilt( oder hattet ihr die ganze Zeit keine Miete gezahlt?) ;-))

• Zurück
    Oben Unten