R E G E N

Bei uns geht grad die Welt unter.
-es gewittert uind es kommen Sturzbäche runter. Wenn das so weitermacht können wir im Garten schwimmen.

• Hatten wir auch so vor einer Stunde.
    Ist gut für den Boden.

Tono... Regenmacher

Aha, Regenmacher,
    meinen kleinen Paprikalieblingen bekommt das aber gar nicht.
    Außerdem gibt es keine so langen Gummistiefel

• Dann hol deine kleinen Lieblinge lieber mal ganz schnell ins Trockene. Nicht dass noch Wasserpeperonis aus ihnen werden.

Tono... Regenschirmverleih

• Nurnicht auf r e g e n!
    Das kommt schon noch.

Tono... Regentropfen, die an mein Fenster klopfen *sing*

• Bei uns hat es so gegen 20 Uhr auch mal heftig gegossen,
    aber jetzt ist es vorbei. Ich hoffe das es morgen wieder
    schöner wird. :cool:

LG Feli ...

Im Moment ist Funkstille. Gott sei Dank. Ich hab nix gegen Regen - im Gegenteil- dann brauch ich net zu giessen. Aber was die letzten 2 Stunden hier runter kam ...

• Huhu,hier hat es so um 18uhr angefangen zu regnen und hat bis eben gegossen...und gegossen und gegossen...

LG
    Dino,hat Halsschmerzen:(

• Oh du armer,
    probiers doch mal mit Tschai,
    oder einem leckeren Thymiantee, Salbeitee, Ingwerwasser...
    gute Besserung

Habt ihr euch mal Google Earth mit Wetter angeschaut?
    Vor allem bei Gewitter kann man sehr schön erkennen wie und wohin es zieht.

Hi Bernd,
    Danke für den Link, hab ich mir direkt gespeichert.
    Hast Du Dir mal Google Earth - Wetter angeschaut?

huhuu,
    nein, habe mir meine infos immer über diese seite und bei herrn kachelmann geholt.
    bisher bin ich damit ganz gut bedient gewesen.

@Bernd

Wir haben seit über zwei Jahren eine neue Postleitzahl sobald man sie aber wie auch hier angeben muss gibt es sie nicht na ja vielleicht klappt es ja in zwei Jahren nicht mal im neusten Navi ist sie zu finden manchmal vielleicht auch besser so "lach".
    Wie es scheint haben wir Glück es regnet bei uns nicht.

Hi Bernd,
    Danke für den Link, hab ich mir direkt gespeichert.
    Hast Du Dir mal Google Earth - Wetter angeschaut?

Habe mir Gestern Earth mal drauf gespielt aber das Programm hängt sich bei mir immer wieder auf ich find es nicht so besonders. Schade eigentlich.:(

@Bernd

Wir haben seit über zwei Jahren eine neue Postleitzahl sobald man sie aber wie auch hier angeben muss gibt es sie nicht na ja vielleicht klappt es ja in zwei Jahren nicht mal im neusten Navi ist sie zu finden manchmal vielleicht auch besser so "lach".
    Wie es scheint haben wir Glück es regnet bei uns nicht.

hallo gerd,
    das mit den postleitzahlen ist ja immer so ne sache. natürlich gibts nicht für jede plz ein eigenes wetter. schau doch mal hier, ob du deinen ort oder zumindest deine gegend findest. das ist die seite vom kachelmann.

Meteomedia Messnetz

@Bernd
    Nein deine Seite geht schon, aber leider nicht mit der neuen die ja wie schon geschrieben erst zwei Jahre ist,sie will genau wie das Navi und auch viele andere die alte die geht noch!
    Ja das sind unsere Behörden sie brauchen halt etwas länger mit der kompletten Umstellung!"lach"

huhuu,
    nein, habe mir meine infos immer über diese seite und bei herrn kachelmann geholt.
    bisher bin ich damit ganz gut bedient gewesen.

Hallo Bernd,
    ich schau mir Google Earth einfach nur so an, nicht als Wetter -info. Da ist Deine Seite besser für geeignet.
    Es macht mir einfach nur Spass zu sehen , wie sich das Wetter über den GLobus verteilt.
    Ich mag Google Earth, hab damit schon die ganze Welt bereist.War auch schon in Tibet. Auf dem Himalaya..... Leider ist die Qualität nicht überall gleich gut. Es gibt Gebiete, da kann man den MEnschen in den Garten schaun, und bei anderen ist bei 3oom Schluss.

Habe mir Gestern Earth mal drauf gespielt aber das Programm hängt sich bei mir immer wieder auf ich find es nicht so besonders. Schade eigentlich.:(
    Hallo Gerd, auf meinem alten PC (Windows 98) hat es auch nicht funktioniert. Seit Weihnachten hab ich einen neuen - hmmmm, das ist ein ganz andres Thema..

Hallo Gerd, auf meinem alten PC (Windows 98) hat es auch nicht funktioniert. Seit Weihnachten hab ich einen neuen - hmmmm, das ist ein ganz andres Thema..

Dies trifft aber auf meine nicht zu also zu alt kann er noch nicht sein!

Diese Nacht hat uns nun das Regengebiet auch erreicht und es kam reichlich davon runter ich glaub so schlimm wie bei anderen ist es aber nicht.nun warten wir auf den Sonnenschein der ja heut noch kommen soll!

Dies trifft aber auf meine nicht zu also zu alt kann er noch nicht sein!

Dann weiss ichs auch nicht, schade.....

Diese Nacht hat uns nun das Regengebiet auch erreicht und es kam reichlich davon runter ich glaub so schlimm wie bei anderen ist es aber nicht.nun warten wir auf den Sonnenschein der ja heut noch kommen soll!

Laut Wetterbericht solls bei uns heut weiter Regnen plus Gewitter. Es regnet ja erst seit 8 Tagen..
    Langsam krieg ich Schwimmhäute

Ich glaub wir hier haben seit 8 Tagen mal wieder etwas Regen, kann auch länger ohne gewesen sein und wenn war es nicht der rede wert, darf ich fragen aus welcher Ecke du kommst?
    Ich glaub ich würde auswandern.;)

Hallo...

Bei uns ist es trocken und GG sitzt (beim Fischen am See) im (Bindfaden)Regen... Aber gestern Abend kam hier auch ordentlich runter...

Liebe Grüße
    Tanja

Juchhuu, grad hats die Sonne geschafft eine Wolkenlücke zu finden.
    Mal gespannt wie lang

Tanja, Dein Daumendrücken hat offensichtlich geholfen.Noch scheint die Sonne, zwar heftig bedrängt von dicken, fetten Wolken, aber sie scheint. Tapfer. Ein Mitarbeiter meines Mannes wird einer Stunde getraut, hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens, bis die Leute aus der Kirche sind.

Hallo Kirsten
    auf Google Earth kann man sehen, dass es bei Euch richtig heftig zur Sache geht, so wie bei uns gestern. Aber man sieht auch, dass es nicht mehr allzulange dauern kann. Wolkenfreie Stellen sind zu erkennen.
    Hoffentlich tröstet das ein bisschen....

Hallo, ja, wie Omrani schon schreibt, Schleswig-Holstein versinkt im Regen, nicht nur gestern sondern auch noch heute. Aber was solls, wird schon wieder trocken werden, und bis dahin genieße ich die Wärme meines Hauses. Einen schönen Sonnabend und Sonntag wünscht euch M

Hallo Mutt,
    es wird, kann nicht mehr lange dauern,
    dann habt ihr auch wieder Sonne Vielen Dank für die Wünsche, auch Euch ein S O N N I G E S
    Wochenend.

Bohhhh bei uns hats eben auch nochmal kurz geschüttet :D

Wollte heut schon Fenster putzen , gut das ich zu faul war :rolleyes:

LG Feli ... die morgen besseres Wetter erwartet

Regen,Regen,Regen.......nichts als Regen

In den letzten Tagen hat es schon viel geregnet.Aber Heute war der absolute Hammer.
    Seit letzter Nacht hat es un-unterbrochen geregnet und ist richtig kalt.
    Seit Wochen habe ich heute zum ersten Mal einen langärmeligen Pullover angezogen und trotzdem gefroren.
    Nun haben wir das Öfchen angemacht und es ist wenigstens drinnen schön gemütlich.
    Ich wünsche Allen trotz des Schietwetters ein schönes Wochenende.

LG Elke

Oh je äpfelchen,

so kalt ? :(

Also heizen tu ich sicher nicht im August ... ist doch Sommer :D
    und wir haben auch hier im Haus noch fast 24 Grad.
    Draussen wars heut auch frisch aber soll ja nächste Woche schon wieder
    bis zu 25 Grad warm werden...

LG Feli .. die in T-shirt und ohne Socken hier sitzt

Hallo!

Heute hat es hier an der finnischen Ostseeküste ausnahmeweise nicht geregnet. Morgen soll es aber wieder wenigstens Regenschauer geben, wenn nicht Dauerregen...

Habe heute auf dem Balkon die Stiefmütterchen entfernen müssen, denn sie waren von Grauschimmel befallen.

Eigentlich geht mir der ganze Regen schon auf die Nerven.

LG
    Sirmeli

Hi, ihr,

die Schleswig-Holsteiner vor mir haben es ja schon gesagt: letzte Nacht Dauerdauerdauerregen...permanentes Rauschen vor den Fenstern.

Heute morgen schwappte uns dann leider im Keller das Wasser entgegen. Was für ein Start in den Tag...Wasserschippen OHNE KAFFEE!

Ich hoffe, daß das heute nacht nicht nochmal passiert. Nun, auf diese Weise haben wir unseren verstorben gewähnten Vermieter dann nach drei Jahren mal wieder gesehen, der kam tatsächlich gleich vorbei.:cool:

LG, Tina.

Ja,Gestern wars wirklich s..kalt.Ich glaub wir hatten nur noch 14 Grad.Heute Morgen schien ein bissel die Sonne.Da hab ich erst mal den Garten inspiziert.Die Rosen sehen zum weinen aus.Es ist alles platt geregnet.
    Hoffe das in der nächsten Woche wieder mehr die Sonne scheint.

LG Elke

Hi, ihr,

die Schleswig-Holsteiner vor mir haben es ja schon gesagt: letzte Nacht Dauerdauerdauerregen...permanentes Rauschen vor den Fenstern.

Heute morgen schwappte uns dann leider im Keller das Wasser entgegen. Was für ein Start in den Tag...Wasserschippen OHNE KAFFEE!

Ich hoffe, daß das heute nacht nicht nochmal passiert. Nun, auf diese Weise haben wir unseren verstorben gewähnten Vermieter dann nach drei Jahren mal wieder gesehen, der kam tatsächlich gleich vorbei.:cool:

LG, Tina.

Oh Du arme, dass ist ja übel, Wasser im Keller ist genau dass was man sich morgens früh wünscht . Und dann noch ohne Kaffee. Aber, iss doch schön dass Euer Vermieter noch unter den Lebenden weilt( oder hattet ihr die ganze Zeit keine Miete gezahlt?) ;-))

• Oben Unten