Hi Bernd,
Danke für den Link, hab ich mir direkt gespeichert.
Hast Du Dir mal Google Earth - Wetter angeschaut?
@Bernd
Wir haben seit über zwei Jahren eine neue Postleitzahl sobald man sie aber wie auch hier angeben muss gibt es sie nicht na ja vielleicht klappt es ja in zwei Jahren nicht mal im neusten Navi ist sie zu finden manchmal vielleicht auch besser so "lach".
Wie es scheint haben wir Glück es regnet bei uns nicht.
huhuu,
nein, habe mir meine infos immer über diese seite und bei herrn kachelmann geholt.
bisher bin ich damit ganz gut bedient gewesen.
Hallo Gerd, auf meinem alten PC (Windows 98) hat es auch nicht funktioniert. Seit Weihnachten hab ich einen neuen - hmmmm, das ist ein ganz andres Thema..Habe mir Gestern Earth mal drauf gespielt aber das Programm hängt sich bei mir immer wieder auf ich find es nicht so besonders. Schade eigentlich.
Hallo Gerd, auf meinem alten PC (Windows 98) hat es auch nicht funktioniert. Seit Weihnachten hab ich einen neuen - hmmmm, das ist ein ganz andres Thema..
Dies trifft aber auf meine nicht zu also zu alt kann er noch nicht sein!
Dann weiss ichs auch nicht, schade.....
Diese Nacht hat uns nun das Regengebiet auch erreicht und es kam reichlich davon runter ich glaub so schlimm wie bei anderen ist es aber nicht.nun warten wir auf den Sonnenschein der ja heut noch kommen soll!
Hi, ihr,
die Schleswig-Holsteiner vor mir haben es ja schon gesagt: letzte Nacht Dauerdauerdauerregen...permanentes Rauschen vor den Fenstern.
Heute morgen schwappte uns dann leider im Keller das Wasser entgegen. Was für ein Start in den Tag...Wasserschippen OHNE KAFFEE!
Ich hoffe, daß das heute nacht nicht nochmal passiert. Nun, auf diese Weise haben wir unseren verstorben gewähnten Vermieter dann nach drei Jahren mal wieder gesehen, der kam tatsächlich gleich vorbei.
LG, Tina.