Quitten Krankheit?

Ich liebe es wenn er hausgemacht aussieht.

Ich geb mir auch nicht so die Mühe industriel korrekt zu backen. Wenn man gleich sehen kann es ist hausgemacht wird bei mir der Hunger größer;)

• ich sage euch, es hat guuuut geschmeckt :-P:-P:-P
    (okay, ich pule die rosinen raus :d)

leute, ich kann ungerührt essen, während mir fünf hunde das essen vom teller zu gucken versuchen und einer davon guckt so:

Anhang anzeigen 577169

da glaubt ihr doch nicht, ich würde weich werden :grins::grins::grins: oder auch nur einen hauch von mitleid verspüren :d oder hätte überhaupt ein herz :rolleyes:

Anhänge

• trude portraet02-1.jpg
      trude portraet02-1.jpg
      448,1 KB · Aufrufe: 112
  • glaub mir, ab hund nr.3 hast du es drauf :D
    du oder die hunde ;)

meine derzeitigen hunde sind auch keine herausforderung, die sind viel zu zahm. die gucken nur einmal so und dann trollen sie sich.
    mein erster hund und hier teilweise namensgeber hat mich alles gelehrt, was man als mensch können und aushalten muss. ich verdanke ihm viel und er hat mich sehr geliebt - aber er war schlau, hochintelligent, selbstbewußt und selbstredend auch manipulativ.
    wenn ich ihm nichts entgegengesetzt hätte, wäre er mit mir an der leine spazieren gegangen :D
    immerhin, er hat auch einiges durchgesetzt für sich und die hunde die noch kamen - sofa z.b. und teilweise auch bett :d

billy, mein alter lieber freund, wenn ich an dich denke, wird mein herz weich - aber nicht mein verstand. ich danke dir für die lektion!
    ich könnte nicht nicht fünf geschundenen wesen ein zuhause geben, wenn du mir nicht beigebracht hättest, wie es geht (ohne im chaos zu versinken).
    und da du 18 jahre alt geworden bist, hatten wir auch 12 jahre, um voneinander und miteinander zu lernen.

Anhänge

• billy portraet maerz10-1.webp
      billy portraet maerz10-1.webp
      570,4 KB · Aufrufe: 135
  • Zurück
    Oben Unten