Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du lieber Scholli - jetzt bin ich aber ziemlich geschockt.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Also doch, wie bereits befürchtet, sehr ernste Probleme. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute, dass die OP gut verläuft und du anschließend den Rest deines Lebens Ruhe vorm Krebs hast. *drück*
Ach Pyro, was für ein Scheiß!! Nehme dich mal in den Arm und drücke alle verfügbaren Daumen und Pfötchen, dass du gut aus der Sache herauskommst. Mach dich nicht verrückt, meine Freundin hat's zB bestens überstanden, warum solltest du das nicht auch schaffen!
Gut, dass du wenigstens für uns hier erreichbar bleibst, so können wir alle Tage den Vorrat an guten Wünschen für dich nachladen. Alles Liebe!
Pyromella, ich gucke arglos zu später Stunde noch auf deinem Balkongarten vorbei... und bin sprachlos.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du den Eingriff gut überstehst und dann wirklich nur noch heilen und dich erholen musst. Meine Daumen sind so fest gedrückt dass ich sie kaum noch spüre. Es muss und wird bestimmt alles gut werden.
Danke für all eure lieben Wünsche. Ich gehe bisher mit einem recht guten Gefühl in die Sache rein. Natürlich habe ich auch zwischendurch Durchhänger, aber meistens bin ich optimistisch.
Heute muss gepackt werden, meine Balkonpflanzen noch einmal gewässert werden, damit die Nachbarin nicht sofort gucken kommen muss und dann starte ich morgen nach dem Frühstück ins Krankenhaus.