Pyromellas Balkonurwald

Bei meinen Pflanzen hab ich noch keinen Lichtmangel festgestellt,
aber ich geh langsam ein, wie eine Primel, wenn nicht bald irgendwann mal Sonne kommt . :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir hängen hier am A.d.W. zwischen großen Ausfallstraßen und ich habe gerade zu viel zu tun, um meine Mittagspause so zu verlängern, dass sich ein Ausflug in nettere Umgebung lohnt. Ich fürchte, vor Freitag wird das nix. :(

• Pyro ich habe ganz gute Erfahrungen mit weissen Röhren - arbeite fast ausschliesslich damit. Und das verhindert nicht, dass es von aussen bei uns auch nach Canabiszucht aussieht (gerade jetzt, wo das Zeugs hier legal geworden ist o_O )

Ja, our Home :LOL:

Schnapsidee von unserem Premier, das Ganze legal zu machen. Als ob wir nicht genug andere Probleme hätten, nun auch noch Canabisshops, die unsere Innenstädte schmücken. Und die Leute stehen auch noch Schlange dafür :sleep:

Bisher scheint es doch aber gut zu laufen, oder?
    Die Staatsanwaltschaften und Polizisten können sich um tatsächlich kriminelle kümmern und es gibt keinen Grund mehr, seine Drogen von dubiosen Dealern zu kaufen.

Die Zeit wird zeigen, ob es eine richtige Entscheidung gewesen ist.

Im Ernst?

Das gibt mehr Probleme als sonst. Die Dealer lachen sich einen ab, weil sie das Grünzeug natürlich weit billiger verkaufen, als die offiziellen Shops. Und der Markt floriert, weil die Cops klarerweise schlecht kontrollieren können, ob sich der Normalbürger sein Gras beim Dealer oder im Shop geholt hat.

Das sehe ich ähnlich, aber ich konnte mich nunmal nur auf das beziehen, dass ich las.
    Gut, dass du es anders schilderst.
    Dann werde ich mich dahingehend informieren.

• Zurück
    Oben Unten