Pyromellas Balkonurwald

  • Pyro, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Hatte dir so sehr gewünscht, dass es schneller geht, aber eine gute Reha ist eine sehr gute Sache (Tipps und Empfehlungen sind hier Gold wert), und ich wünsche dir von Herzen, dass du danach wieder richtig loslegen und alles machen kannst wonach dir der Sinn steht. :paar:
    Deinen Pflänzchen wird es schon gut ergehen, und falls du Ableger von anderen Sorten brauchen solltest, weil du doch noch zwei Plätze frei hast, die du gerne besetzen würdest, dann sag einfach Bescheid. :paar:
    Jetzt zuerst die Gesundheit, dann der Tomatensommer. :)
     
    Pyro, es ist jetzt hell genug. Auch am Westfenster. Mach Dir keine Gedanken, Dein Vater wird sein Bestes geben. Tomaten sind auch nicht so mimosenhaft, wie kleine Chili.
    Ich wünsche Dir eine gute Genesung, dass Du bald wieder fröhlich paddeln kannst! :paar:
     
  • Ah, Borkum - da war meine Schwester vor 4 Jahren, aus dem gleichen Grund wie du, also vielleicht sogar in derselben Klinik. Ihr hat's was gebracht und sehr gefallen. Ich kenn's nur von ihren Fotos, zwei davon kleben hier noch immer am Kühlschrank.

    Wünsche dir, dass du so fit zurückkommst wie sie - besser geht's nicht! :paar:Wann geht's denn auf die Reise?
     
  • Hier übrigens noch zwei Beispiele für die Gebrauchskeramik im Garten. Mit diesen Konstrukten werden Zaunpfähle und die Eckposten vom Hochbeet abgedeckt, damit sie nicht so schnell modern:

    P1060875.JPG P1060876.JPG
    Hallo @Pyromella
    wie cool ist diese Idee :love:
    Ich habe hier leider das Problem, dass mir die im Garten vergessenen, selbst getöpferten Teile häufig im Winter kaputt frieren:cry:
    Da muss ich noch lernen, welcher Ton bei welcher Brenntemperatur am besten funzt.
    Vielleicht können wir uns da später mal austauschen?
    Aber nun wünsche ich Dir auch erstmal gute Genesung und viel Erfolg in der Reha.
    Dein Papa wird sich bestimmt gut um die Zöglinge kümmern - oder mache es wie @Tubi und nehme sie einfach mit;)
    Alles Gute und LG
    Elkevogel
     
    Pflanzenpflege ist doch Therapie für die Seele :love:

    Da ist was dran :giggle: ... ich hab mir damals in der Reha erstmal ein paar Pflanzen fürs Zimmer gekauft. Hatte aber auch den Luxus, dass ich auf der Rückfahrt per Bus von dort bis vor meine Haustür gebracht wurde und nicht mit Blumentöpfen im Gepäck auf Bahnhöfen herumlaufen musste.

    Pyro, grüß die Klinikkatze, die ich von den Fotos meiner Schwester kenne (falls es dieselbe Klinik ist)! Katze saß meist vorm Haupteingang - außen, versteht sich, ins Haus durfte sie nicht. (Hatte ja keine Reha verordnet bekommen.)
     
  • Zurück
    Oben Unten