Profil löschen

G

Gelöschtes Mitglied 77089

Guest
Hallo Forum,
ich würde gerne mein Profil komplett löschen, da ich weder teilnehme noch lese. Wie kann ich das machen bzw kann das bitte jemand von den Admins machen? Dankeschön und allen einen baldigen schönen und bunten Frühling!
 
Lösung
Ist natürlich schade, wenn du gehst.

Wir Moderatoren können das leider nicht.

@Marcel ist immer recht beschäftigt. Dauert immer etwas ehe er sich meldet.

Ganz unten auf dieser Internetseite findet sich die Fußzeile, der dunkelbraune Bereich. Da findet sich ein Link mit dem Namen Kontakt. Dort im Impressum gibts ne Mail-Adresse. Evtl. geht das schneller.

Oder du lässt Dich von @Taxus Baccata umstimmen.

Falls nicht, wünsche ich Dir alles Gute!
  • Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.874
    Ort
    Göppingen
    Ist natürlich schade, wenn du gehst.

    Wir Moderatoren können das leider nicht.

    @Marcel ist immer recht beschäftigt. Dauert immer etwas ehe er sich meldet.

    Ganz unten auf dieser Internetseite findet sich die Fußzeile, der dunkelbraune Bereich. Da findet sich ein Link mit dem Namen Kontakt. Dort im Impressum gibts ne Mail-Adresse. Evtl. geht das schneller.

    Oder du lässt Dich von @Taxus Baccata umstimmen.

    Falls nicht, wünsche ich Dir alles Gute!
     
    Lösung
  • G

    Gelöschtes Mitglied 85612

    Guest
    Warum das??
    Wo willst du hin??
    Was ist mit den Wintertomaten??
    Dageblieben!! :paar:
    Das ist hier nichts für mich. Der Ton macht mir zeitweise zu schaffen, liegt nicht nur am Forum, sondern auch noch an meinen Depressionen die sich dadurch wieder verstärken. Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig.
    Den Wintertomaten geht's gut, sie wachsen und gedeihen. Ob es bis zur Weihnachtstomate rechtzeitig reicht glaube ich nicht. Mit Sicherheit haben wir aber nächstes Jahr die ersten Tomaten im Dorf.
    Machst gut.
    LG Mate
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.773
    Der Ton macht mir zeitweise zu schaffen,
    Oh... das ist aber schade. Ich finde den Umgangston hier bis auf extrem wenige einzelne Ausnahmen sehr schön... ungewöhnlich gut und harmonisch für ein Forum. Hier sind doch sooo viele nette Leute :paar: lass dir von einzelnen nicht den Spaß verderben?

    Wenn deine Entscheidung nicht mehr zu ändern ist, müssen wir das natürlich akzeptieren. 😥
    Ich finde es sehr schade.
    Vielleicht magst du es dir doch nochmal überlegen..?
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.934
    Ort
    Mittelhessen
    Das ist hier nichts für mich. Der Ton macht mir zeitweise zu schaffen, liegt nicht nur am Forum, sondern auch noch an meinen Depressionen die sich dadurch wieder verstärken. Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig.
    Den Wintertomaten geht's gut, sie wachsen und gedeihen. Ob es bis zur Weihnachtstomate rechtzeitig reicht glaube ich nicht. Mit Sicherheit haben wir aber nächstes Jahr die ersten Tomaten im Dorf.
    Machst gut.
    LG Mate
    Schade! Vielleicht überlegst Du Dir das nochmal und machst einfach nur ne Pause. Ich schaue auch nicht rein, wenn mich der Laden nervt. Ist manchmal schon so. Aber meistens ist doch schön. Man ist ja nicht verpflichtet, ständig präsent zu sein.
     
    G

    Gelöschtes Mitglied 85612

    Guest
    Viele haben mir hier auch sehr geholfen, aber ich habe meinen Entschluss gefasst. Meine Gesundheit lässt es nicht zu mich hier zu streiten oder auch den Stress der anderen zu lesen.
    Ich habe mir Zeit genommen darüber nachzudenken, es macht keinen Sinn für mich.
    Ich wünsche dir im besonderen und auch allen anderen alles Gute.
    Vielleicht denken jetzt mal ein paar Mitglieder über ihre Art zu posten nach und die nächsten haben es dann einfacher.

    LG Mate
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    17.773
    Vielleicht denken jetzt mal ein paar Mitglieder über ihre Art zu posten nach und die nächsten haben es dann einfache
    Das traurige ist... diejenigen, die gehässig sind, werden nie darüber nachdenken.
    Deswegen habe ich vor einer Weile entschieden, dass mir solche Menschen am Poppes vorbei gehen, und hier sind zum Glück genügend andere, die wirklich wahnsinnig nett sind und mit denen man sich so schön unterhalten kann. 🥰
     
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    20.934
    Ort
    Mittelhessen
    Viele haben mir hier auch sehr geholfen, aber ich habe meinen Entschluss gefasst. Meine Gesundheit lässt es nicht zu mich hier zu streiten oder auch den Stress der anderen zu lesen.
    Ich habe mir Zeit genommen darüber nachzudenken, es macht keinen Sinn für mich.
    Ich wünsche dir im besonderen und auch allen anderen alles Gute.
    Vielleicht denken jetzt mal ein paar Mitglieder über ihre Art zu posten nach und die nächsten haben es dann einfacher.

    LG Mate
    Ich wünsche Dir auch alles Gute!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.767
    Ort
    Iserlohn
    Es gab Zeiten, da war der Umgangston hier viel schlimmer als jetzt und auch viel gehässiger. Das hat sich zum Glück stark gebessert.
    Aber wenn es dir trotzdem unangenehm ist, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
    Deshalb bleibt mir wohl nichts anderes, als dir alles Gute zu wünschen!
     
    G

    Gelöschtes Mitglied 85612

    Guest
    Ich finde es traurig. Ich weiß, wie es einem geht mit Depression und kann nachvollziehen, wenn man sich von allem fernhalten will, das es verschlechtert, und dass man das eventuell nur schafft, wenn man sich abmeldet.
    Na ja, man kann und darf sich nicht von allen Problemen fernhalten. Man sollte sich auch mit Problemen der Krankheit stellen. Es muß nur jeder für sich entscheiden welche Probleme wichtig genug sind um sie anzugehen.
    Probleme sind dazu da um beseitigt zu werden. Auf welche Art muß jeder für sich entscheiden.
    LG Mate
     

    Fjäril

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Apr. 2010
    Beiträge
    1.697
    Ort
    ein kleiner Ort in NÖ
    Na ja, man kann und darf sich nicht von allen Problemen fernhalten. Man sollte sich auch mit Problemen der Krankheit stellen. Es muß nur jeder für sich entscheiden welche Probleme wichtig genug sind um sie anzugehen.
    Probleme sind dazu da um beseitigt zu werden. Auf welche Art muß jeder für sich entscheiden.
    LG Mate
    Hej Mate!
    Es ist schön, dass Du immerhin in der Lage bist, Probleme anzugehen. Ich konnte drei Jahre lang gar nichts .. .. und als es dann besser wurde, war ich froh, dass mein Profil noch da war und ich leicht wieder einsteigen konnte, ohne das Hindernis, mich erst wieder neu anmelden zu müssen.
    Wünsche Dir alles Gute
    Fjäril
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    6.100
    Das traurige ist... diejenigen, die gehässig sind, werden nie darüber nachdenken.
    Deswegen habe ich vor einer Weile entschieden, dass mir solche Menschen am Poppes vorbei gehen, und hier sind zum Glück genügend andere, die wirklich wahnsinnig nett sind und mit denen man sich so schön unterhalten kann. 🥰
    Mir wir halt immer wieder mal Zickerei vorgeworfen..........und ich denk dann schon darüber nach, wieder mal eine Pause einzulegen.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.183
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ich lebe seit 12 Jahren damit, habe aber, mit der Zeit, recht gut gelernt damit umzugehen. Die Erwerbsunfähigkeitsrente hat viel dabei geholfen.
    Alles Gute
    Gruß Mate Kroate
    Mate, ich bin auch "so"!

    Wenn du wirklich nicht mehr hier sein möchtest, dann wünsche ich dir wirklich alles gute.

    Lass den Account bestehen, lass ihn aber ruhen.
    Das hilft wirklich sehr!

    Lieben Gruß
    Jenny
     
  • Similar threads

    Oben Unten