power point

Fini

0
möcht eine Musik zur Präsentation dazuspielen lassen ...

.. hab noch die Uraltversion von 2002 drauf

da muß man unter Einfügen/Sounds aus Datein gehen .... mach ich alles ...

.. und dann fragt er mich noch ob ichs per Mausklick wünsche oder automatisch

mach ich auch ...

dann kommt so ein Lautsprecherzeichen auf die Folie ...

wenn ich mich da rumspiele komm ich auf ein Karteiblatt Effekte ... soweit so gut .... und dort steht ob ichs wünsche und wie ichs wünsche ....

drunter dann unter Erweiterungen .....Sound und daneben die Schaltfläche ohne Sound..... eingestellt ... aber die ist inaktiv und die kann ich nicht ändern ....

es ist alles installiert, die Datei verbunden (ich sehs ja auch ...) und wenn ich anklicke dann fährt auch so ein Balken nach rechts ........ aber hören tu ich nix

UND DABEI MÖCHT ICH SOOOO GERNE EINE MUSI HABEN .....

kann mir wer helfen??????

ganz liebe Grüsse
Fini ... ohne Ton

• Sorry, blöde Frage, aber Deine Lautsprecher sind an und richtig eingesteckt? Der Sound von Windows ist aktiviert? Alles schon erlebt... :cool:

Habe es bei mir gerade ausporbiert, funktioniert ohne Probleme. Beide Varianten.

Wenn Du möchtest kannst Du mir die Dateien mal schicken, ich habe hier Powerpoint 2003. Vielleicht klappt es damit...

Viele Grüsse
    Manuel

alles an und funzt ansonsten einwandfrei ...

hör ja ständig am PC meine Lieder ...

Danke für dein Angebot ... Datei ist doch etwas persönlich ... :D:D:D ...

weißt du was das sonst noch sein könnte?

• Das Musikstück ist sonst aber in Ordnung? D.h. wenn Du es direkt im Ordner anklickst läuft es mit Ton?

Wenn ja:
    Versuche doch mal eine neue leere Präsentation und verknüpfe dort direkt das Soundfile, funktioniert es dann?

• das Musikstück ist in Ordnung ... hör ich sonst stundenlang an :)

wie verknüpfen?

• neee funzt auch nicht ... mist mist mist ...

Danke für deine HIlfe ... aber ich denk schon, daß dieses Powerpointprogramm, welches ja schon am PC drauf war ... gewisse Einschränkungen hat ...

kann das sein?

ich zwar bißchen spät: lad dir kostenlos open office runter - da kannst du deine fertigen powerpoints auch mit öffnen (und auch im powerpoinformat abspeichern) - da klappts problemslos mit dem ton

dankeschön, hab die Powerpoint-Präsentation schon meiner Freundin geschickt, die konnte es problemlos fertigstellen ...

irgendwas happert mit meinem Compie ... aber what shells ...

DANKESCHÖN euch beiden für eure Tips :eek::eek::eek:

• Zurück
    Oben Unten