Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neee ich dachte .... diesen Mais den man für Popcornmachen überall bekommt oder gibts da eigenes Saatgut ...... wenn ich den einsetze .. wächst dann auch wirklich Popcorn und nicht Mais wo nix drauf ist?
hab mir schon gedacht, daß da nicht gleich Popcorn wächst .. außer vielleicht an heißen Tagen ... Ploooppp ....
Hihi, genau, Sonnenblumenöl in die Sprühflasche, alles schön einsprühen, und dann die Sommersonne den Rest tun lassen. Einfach danebensetzen und das Essen fliegt einem in den Mund, wie im Schlaraffenland!
Hallo Fini,
Du brauchst dazu die für Popkorn geeignete Sorte und dazu auch das richtige Klima, denn ich glaube nicht, dass der bei uns so ausreift.
LG.
Georg
Ich hatte letztes Jahr "süssen" Mais angebaut. 10 Stück oder so. Das ist der Mais den man kocht und mit Butter und Salz futtert.
Das mach ich nicht mehr - eine einzige Entäuschung. Der Mais ist super gewachsen und hat pro Pflanze zwei Kolben entwickelt. Beim ernten hab ich festgestellt, dass die Kolben gaaaannz wenig Maiskörnchen hatten. War also alles für die Katz