Marmande
0
Nimm Glyphosat, das wirkt schon bei diesen Temperaturen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über diese frühen Blüten, das ganze ist in einer Wiese da darf es sein ist nicht im Rasen.Nimm Glyphosat,
Gut möglich. Den hat sicher das warme Wetter zu früh aus dem Winterschlaf gelockt. Meiner pennt noch an der Decke in der Waschküche.Ich glaube, es war der kleine Fuchs.
Ich bin immer dankbar für jedes Wetter, wenn es nicht so ausartet wie z.Zt. in USA (aber die haben ja lt Trump keinen Klimawandel )Hoffentlich führt das nicht wieder zu einem überhitzten Dürresommer .
Man muß es nur erwarten können, dann ist es um so schöner (ohne Glyposat!!!!)das gibt wieder eine herrliche Gänseblümchenpracht
Meiner pennt noch an der Decke in der Waschküche.
Ich habe am 30.12.222 zum letzten mal den Rasentrack bemüht.Slalom um die Tuffs fahren
Er hat alle bisherigen Versuche abgelehnt. Er ist nun das 3. Kalenderjahr bei uns im Garten.stellst du dem Hasen was zu essen hin,
Das ist ein uraltes Märchen!!!Hast du ihm etwa Salz auf den Schwanz gestreut?![]()
Das kann ich gut nachempfinden. Unser Hase, der 5 Jahre treu und brav hier durch hoppelte, ist letztes JahrIch darf bis auf 1m an ihn herangehen, wobei ich immer ruhig mit ihm spreche.
Aber wir haben immer eine grosse Freude, wenn er bei uns ist.