PNs "an alle" antworten?

T

Tono

Guest
Hallo Marcel,

es wäre eine bequeme Sache, wenn man PNs, die an mehrere Personen gerichtet sind, auch gleich "an alle" beantworten könnte.
Wir müssten dann nicht mehr erst die anderen (bis zu 4) Adressaten von Hand nachtragen.

von Hand eingefügte Grüße
Tono

• Team Tono

niwashi ist kein Freund ´von copy´n´paste´n´click ... ´n´tipp ...

• aha....team tono nennt man uns schon.:D

aber es wäre wirklich einfacher,
    zumal ich grad dauernd erst schauen muss, wie sich der jeweilige user schreibt....die einen klein wie ich, die andern groß.

gruß geli....

• na ich tätige zwar hier wenig Großeinkäufe, ;)
    aber bin dabei!

Mo, die in Produktion geht!:D

Morgen!

Das ist ein Vorschlag den ich gern unterstütze; die Funktion wurde soeben durch einen kleinen Hack integriert.

Viel Spaß damit ;)

Marcel

• Spitze! Habs auch geschafft!

zwar unbeabsichtigt ... aber doch! :D :D :D

Irgendwas stimmt mit dieser Funktion nicht:(.

Jedenfalls bekomme ich nun PN`s, die eigentlich an jemand ganz anderen gedacht sind. Kann es sein, dass wenn jemand Massen-PN`s verschickt und einer darauf direkt antwortet, dass dann alle, die diese Massen-PN erhalten haben, auch die Antwort des einen bekommen????

Jedenfalls lustig, was man dabei so alles erfährt:D.

Gar nicht neugierige Grüße

Sara

• Hallo zusammen,
    den Spaß hatte ich gestern. In einer anderen PN für mich, kam von
    von einer Freundin hier eine Antwort, die nicht in diese Nachricht gehört.
    Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, es war zwar nichts aufsehen-
    erregendes, aber trotzdem nicht so toll!!

LG Lavendula:eek:

Ich hatte auch eine PN, die nicht an mich gerichtet war:D. Im ersten Moment dachte ich "nanu, hoppla" was hast du wieder angestellt Luise????:confused:
    Aber dann habe ich gesehen, wer der wirkliche Empfänger war und habe mich schnell entschlossen, diese pn zu löschen.
    Lg Luise

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der Irrläufer erhalten hat.
    BTW:
    Unfassbar, was hinter den Kulissen so abläuft - die reinste Mobbing-Kultur.
    Mehr sog i net.:D

hab ich gestern erst gehabt.
    Entweder Marcel kriegt das hin oder es sollte darauf verzichtet werden bequemerweiser auf solch eine "Massen-PN" direkt zu antworten, sondern lieber den/die jenige/n direkt anzuschreiben. Hab sicher gestern auch den Fehler gemacht, weiß aber jetzt Bescheid und habs mir eigentlich denken können, nachdem ich eine PN erhielt die garnicht für mich war.

• Zurück
    Oben Unten