Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Totto
wenn ich im Internet alles persönlich nehmen würde, was man mir in diversen Foren vor den Latz knallt, dann bräuchte ich wirklich nen Psychiater ... oder könnte ein ganzes Semester von angehenden Psychologen mit Diplomarbeiten versorgen ...
Aber wie schon gesagt, such Dir "vernünftige" Holzstühle und Du wirst Deine Freude dran haben.
Ok, einmal im Jahr streichen sollte schon sein(spätestens nach 2 Jahren), aber Du hast mehr als 6 Jahre(meine sind jetzt ca 10 Jahre alt) gut aussehende Stühle, die durchaus auch ohne Auflagen "bequem" sind.
Aber wie schon gesagt, such Dir "vernünftige" Holzstühle und Du wirst Deine Freude dran haben.
Ok, einmal im Jahr streichen sollte schon sein(spätestens nach 2 Jahren), aber Du hast mehr als 6 Jahre(meine sind jetzt ca 10 Jahre alt) gut aussehende Stühle, die durchaus auch ohne Auflagen "bequem" sind.