Planschbecken auf rasen

• Ersteller Ersteller jumawi
  • Erstellt am Erstellt am
J

jumawi

Guest
Hallo
Habe dal mal ne frage,da ich meinen rasen dieses jahr neu gemacht habe,habe ich jetzt für meinen kleinen ein planschbecken aufgebaut da es ein kleines stück auf dem rasen steht, habe ich a bissel angst um meinen schönen rasen.Reicht es wenn ich es Abends bei seite tu da ich das wasser ja auch für die Blumen nutze.Oder hat jemand einen tip für mich wie ich es besser machen könnte.:)
Danke für die Antworten.
MFG.Jumawi

• ... und jeden Tag woanders hinstellen ... dann klappt´s

niwashi, der sein Plantchbecken deshalb auf der Terrasse aufstellen wird ...

Hallo
    Niwashi habe wie gesagt so ca 1m das planschbecken auf den rasen stehen den rest auf Terasse,reicht es wenn ich es abends komplett auf den steinen stelle??
    MFG.Jumawi

• jepp

niwashi, der es am näxten Tag aber an eine andere Stelle platzieren würde ...

• Hallo,

wir stellen das Planschbecken jeden Tag auf einen anderen Platz und abends kommt es vom Rasen runter. Passiert überhaupt nix mit dem Rasen. Den Tag danach sieht man noch ein wenig, so es stand aber abends ist es weg und sieht wieder aus wie neu.
    Und unser Planschbecken ist nicht gerade klein und hat eine Menge Wasser drin :cool:

Also keine Sorgen. Und viel Spaß beim Planschen. :eek:

LG
    Bine

• Zurück
    Oben Unten