Phytophthora-Negativ-Prognose

Maultäschle

Mitglied
Registriert
17. Feb. 2017
Beiträge
109
Hallo,
wundere mich gerade ein bisschen über die Prognose. Die Seite, die ich die letzten Jahre benutzt habe, bringt nur die allgemeinen Werte, aber ich komme nicht mehr an die Werte der einzelnen Meßstationen. Das ist diese Seite hier:
http://www.wettergefahren.de/warnungen/indizes_landwirtschaft/phytophthora.html

Eine andere Seite habe ich noch gefunden, auf der zwar die Daten der Meßstationen ersichtlich sind, aber erst ab dem 20.06. Das ist diese Seite hier:
http://landwetter.de/?page_id=101&stat=pnp&pref=pnp_tab_frei&land=BW&labez=Baden-Württemberg#tab

Das verwirrt mich gerade ein bisschen. Die letzten Jahre konnte man nur die Daten für die nächsten Tage einsehen, aber nicht die in 14 Tagen. Jetzt gibt es keine Daten für die nächsten Tage, aber dafür präzise Prognosen ab dem 20.06. Da stimmt doch was nicht.
Über einen link für die nähere Zukunft wäre ich euch echt sehr verbunden. ;)
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Phytophthora infestans im bestand an meinen Kartoffeln Obst und Gemüsegarten 13

    Similar threads

    Oben Unten