Photovoltaikanlage Interesse und Hilfe

Adrian1975

Neuling
Registriert
29. Apr. 2024
Beiträge
1
Ich möchte mir eine Photovoltaikanlage anschaffen und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Ein Angebot ist besonders günstig und hat sehr gute Referenzen. Das Problem besteht nur darin, dass die Firma nur für Bauträger oder Elektriker arbeitet und an Privatkunden nicht verkauft.:( Nach ein paar Gesprächen habe ich erfahren, dass die Firma doch bereit wäre für Privatkunden zu arbeiten, wenn es mehrere Anlagen sind (wie beim Bauträger) nur dann kommt der günstige Preis zustande. Jetzt suche ich noch nach weiteren Interessenten im Umkreis von 100 km von Bielefeld. Wir sind bereits 3 Bauherren und brauchen noch 2 weitere, damit ein Angebot zustande kommt. Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und hoffe, es finden sich noch Personen, die ebenfalls Interesse haben.:)
 
  • SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.438
    Wenn binnen kürzester Zeit 2 gleiche Themen erstellt werden die im Inhalt ähnlich sind, dazu von Neuanmeldungen ohne einen einzigen Beitrag in diesem „Gartenforum“, so stellt sich die Frage wer die der dümmere ist!? Der User der drauf reinfallen soll, oder der Ersteller?

    Ich empfehle eine private Diskussion mit dem Themenersteller:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 16
    P Photovoltaikanlage Technik 15
    G [74239 Hardthausen] - Hast du Interesse in einem großen Gartenprojekt mitzuarbeiten? Grüne Kleinanzeigen 147
    S Jemand Interesse an Jochel/Jostabeeren-Stecklingen? Laubgehölze 2
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    Ritalotos Samenaustausch .Wer hat interesse? Grüne Kleinanzeigen 1
    I Samen tauschen, hat jemand Interesse? Grüne Kleinanzeigen 4
    Pandora Wer hat Interesse an Samen für Fenchel (Tee)? Grüne Kleinanzeigen 9
    F Besteht Interesse an Brokkoli u Grünkohlpflanzen Grüne Kleinanzeigen 20
    K Besteht interesse an Erdbeer-Ablegern Grüne Kleinanzeigen 8
    Salata Läuse(?) und Pilz? Schädlinge 2
    L Junge Apfelbäume - Leittrieb und Leitäste kürzen? Obstgehölze 4
    Taxus Baccata Jostabeere und Taybeere Obst und Gemüsegarten 6
    O Terrasse mit Natursteinen Fugen ausbessers und Steine behandeln Heimwerken 0
    jola Gelöst Was ist das ? - Esche und Geißblatt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Strauchel Weisslack seidenmatt TIGER, wasserverdünnbar, für innen und aussen Heimwerken 13
    O Gespinste und kleine Raupen - Ursache ? Obstgehölze 2
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 12
    P Melonen- und Paprikapflanzen wachsen nicht mehr Obst und Gemüsegarten 25
    F Welcher Pilz Blutpflaume und was tun? Laubgehölze 5
    B Heidelbeeren rote Blätter und vertrocknete Blüten Obstgehölze 10
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    V Gelöst Zwei Wildpflanzen (Große Klette und Stumpfblättriger Ampfer) Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten