K Kapha Guest 23. Apr. 2013 #1 Habe heute einige Chilis umgepflanzt und war schon ziemlich weit als das hier im Sack vorkam. Weiss jemand was das sein könnte?
Habe heute einige Chilis umgepflanzt und war schon ziemlich weit als das hier im Sack vorkam. Weiss jemand was das sein könnte?
Katzenfee 0 Registriert 08. Aug. 2010 Beiträge 4.440 Ort Oberpfalz 23. Apr. 2013 #2 Hallo Kapha Denke, das ist ein Pilzgeflecht. Hatte ich auch schon mal in Blumenerde. Weiß aber nicht welche - essen würd ich sie vorsichtshalber nicht. :grins: LG Katzenfee
Hallo Kapha Denke, das ist ein Pilzgeflecht. Hatte ich auch schon mal in Blumenerde. Weiß aber nicht welche - essen würd ich sie vorsichtshalber nicht. :grins: LG Katzenfee
K Kapha Guest 23. Apr. 2013 #3 Weiß aber nicht welche - essen würd ich sie vorsichtshalber nicht Zum Vergrößern anklicken.... :grins::grins::grins: nee dann lieber Champignons :grins:
Weiß aber nicht welche - essen würd ich sie vorsichtshalber nicht Zum Vergrößern anklicken.... :grins::grins::grins: nee dann lieber Champignons :grins:
R Rentner Guest 24. Apr. 2013 #4 Kapha schrieb: Weiss jemand was das sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Mykorrhiza, ob Ekto-, arbuskuläre, oder Endomykorrhiza kann ich nicht sagen.
Kapha schrieb: Weiss jemand was das sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Mykorrhiza, ob Ekto-, arbuskuläre, oder Endomykorrhiza kann ich nicht sagen.
R Rentner Guest 24. Apr. 2013 #8 Ich sag nur Symbiose. Wenn ich Pflanzen umtopfe und Mykorrhiza entdecke, freue ich mich und impfe auch die Erde meiner anderen Pflanze damit. Wenn andere Mykorrhiza in ihrer Pflanzerde entdecken, tippen sie auf Schimmel und vernichten das Substrat.
Ich sag nur Symbiose. Wenn ich Pflanzen umtopfe und Mykorrhiza entdecke, freue ich mich und impfe auch die Erde meiner anderen Pflanze damit. Wenn andere Mykorrhiza in ihrer Pflanzerde entdecken, tippen sie auf Schimmel und vernichten das Substrat.