Loreen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute beim Pikieren festgesetellt das ich viel zu viele Pflänzchen habe.
Vielleicht mag ja jemand etwas davon gegen Porto haben, auch wenn nix außergewöhnliches dabei ist....:
Färberdistel
Zinnen- Liliput
Prinzeß- Astern
Zwerg- Astern
Kornblume
Ringelblume
Strohblume
creme weiße Sonnenblume nur 1-3 Pflanzen ansonsten noch ein paar Kerne (laut Verkäufer und eingestellten Bildern hab bei dem aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.)
Ansonsten hätte ich noch Bergflockenblumen die aber schon blühen.
Wenn Interesse besteht kann ich ja morgen einmal Bilder einstellen. Manche Pflänzchen sind noch ziemlich klein. Alle Pflanzen sind direkt draußen angezogen worden.
EDITH: Strahlenaster
Trompeteznunge
1 Pflanze Schwarze Mohrenhirse habe ich glatt vergessen.
Fotos folgen heute Abend.
Liebe Grüße
Loreen
ALLES WEG.
ich habe heute beim Pikieren festgesetellt das ich viel zu viele Pflänzchen habe.
Vielleicht mag ja jemand etwas davon gegen Porto haben, auch wenn nix außergewöhnliches dabei ist....:
Färberdistel
Zinnen- Liliput
Prinzeß- Astern
Zwerg- Astern
Kornblume
Ringelblume
Strohblume
creme weiße Sonnenblume nur 1-3 Pflanzen ansonsten noch ein paar Kerne (laut Verkäufer und eingestellten Bildern hab bei dem aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.)
Ansonsten hätte ich noch Bergflockenblumen die aber schon blühen.
Wenn Interesse besteht kann ich ja morgen einmal Bilder einstellen. Manche Pflänzchen sind noch ziemlich klein. Alle Pflanzen sind direkt draußen angezogen worden.
EDITH: Strahlenaster
Trompeteznunge
1 Pflanze Schwarze Mohrenhirse habe ich glatt vergessen.
Fotos folgen heute Abend.
Liebe Grüße
Loreen
ALLES WEG.
Zuletzt bearbeitet: