U uebler 0 Registriert 10. Aug. 2008 Beiträge 1 13. Aug. 2008 #1 Wer kennt diese Pflanze, habe sie als Geschenk bekommen und keiner weiß wie sie heißt. Kommt angeblich aus Italien !! Anhänge CIMG3713.webp 405,8 KB · Aufrufe: 149
Wer kennt diese Pflanze, habe sie als Geschenk bekommen und keiner weiß wie sie heißt. Kommt angeblich aus Italien !!
elletoro 0 Registriert 06. Apr. 2008 Beiträge 347 Ort Dithmarschen/Schleswig-Holstein 13. Aug. 2008 #2 Moin Ich bin kein Profi, aber rate immer mal gerne mit. Ist es vielleicht ein Pfefferbaum? Lieben Gruß elletoro
Moin Ich bin kein Profi, aber rate immer mal gerne mit. Ist es vielleicht ein Pfefferbaum? Lieben Gruß elletoro
K kleine-Blume 0 Registriert 03. März 2008 Beiträge 563 Ort Erlangen 13. Aug. 2008 #3 Hallo, bin da leider auch kein Experte. :-( Aber ich würde sagen der braucht einen größeren Topf oder gehört ausgepflanzt, wenn er denn winterhart ist... sonnige Grüße kl
Hallo, bin da leider auch kein Experte. :-( Aber ich würde sagen der braucht einen größeren Topf oder gehört ausgepflanzt, wenn er denn winterhart ist... sonnige Grüße kl
A aloevera Guest 13. Aug. 2008 #4 guten morgen uebler, könnte deine pflanze vielleicht eine myrte sein? lg. aloevera
N niwashi Guest 13. Aug. 2008 #5 Zylinderputzer oder Callistemon oder wie ich deinen nennen würde: "ich will in einen größeren Topf"-Baum niwashi, der vor allem die trockenen Zweige ausschneiden würde ...
Zylinderputzer oder Callistemon oder wie ich deinen nennen würde: "ich will in einen größeren Topf"-Baum niwashi, der vor allem die trockenen Zweige ausschneiden würde ...